PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 geht net mehr an die ging ab und an mal und jetzt geht es gar nicht mehr an. Es leuchtet immer ein gelbes Licht.Und ich wollte fragen...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
B

BVBCOACH

Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 geht net mehr an die ging ab und an mal und jetzt geht es gar nicht mehr an.
Es leuchtet immer ein gelbes Licht.Und ich wollte fragen wie viel zu eine Reparateur kostet

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
Das ist der sogenannte Ylod der meistens noch bei der ersten Generation der Ps3 auftrat.Es gibt verschiedene Anbieter die die Reparatur ausführen.Aber ich finde oft ist die Reparatur nicht von Dauer und der Fehler tritt wieder nach geraumer zeit früher oder später auf.

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben