Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kino der Toten
Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich suche drei gute spieler damitwir weit kommen medet euch bei mir wenn ihr meint ihr währt die richtigen für das spiel
Kino der Toten Beitrag #1
F
flolo
Punkte Reaktionen
0
ich suche drei gute spieler damitwir weit kommen medet euch bei mir wenn ihr meint ihr währt die richtigen für das spiel
Wenn man über Runde 20 schafft oder wenn man einfach sagt dass man gut ist ? ^^
Kino der Toten Beitrag #3
F
flolo
Punkte Reaktionen
0
nein meine normalen runden sie bis 30 ab dar wird es schwerre ich komme nicht da weiter weil meine kollegen immer am anfang abrekken und alleine ist nicht fun ich brauche spieler die durch halten
also ich komme immer bis runde 30 das ist nicht schwer.
Kino der Toten Beitrag #4
B
bvb-david
Punkte Reaktionen
0
ich bin ich heise bvb_david_2000
ich kann bei kino bis 30 meine id ist bvb_david_2000
Kino der Toten Beitrag #5
F
flolo
Punkte Reaktionen
0
cool mann das ist gut das ich ein habe der gut ist
Kino der Toten Beitrag #6
F
flolo
Punkte Reaktionen
0
sei nicht entäuscht wenn ich dich nicht hinzufügen kann weil meine PS3 kaputt ist
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...