Mediaserver unter MAC einrichten

Diskutiere Mediaserver unter MAC einrichten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Vllt kann mir hier ja jemand helfen. Ich bin langsam am verzweifeln... Mein Ziel ist es meine PS3 mit meinem Mac zu verbinden, doch kein programm...
  • Mediaserver unter MAC einrichten Beitrag #1
S

schiggigl

Punkte Reaktionen
0
Vllt kann mir hier ja jemand helfen.
Ich bin langsam am verzweifeln...
Mein Ziel ist es meine PS3 mit meinem Mac zu verbinden, doch kein programm funktioniert. Weder
Eyeconnect, noch Medialink, oder Media Server.
Letzeres hat schonmal funktioniert, doch nach formatierung und zurücksetzen geht nichts mehr.
Das ganze läuft ja über UPnP soweit ich weiß oder?
Wenn ich auf die einstellungen meines Routers unter der PS3 gehe kommt das UpnP Nicht verfügbar ist.
kann es daran liegen?

MfG Daniel

Thema:

Mediaserver unter MAC einrichten

Mediaserver unter MAC einrichten - Ähnliche Themen

Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol, wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...
Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden: Hallo Leute ;) bin neu hier im forum und was die sachen mit der ps3 angeht eher ein anfänger ! Also hier meine frage : Ich habe nun den ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben