Verkaufe PS3 80 GB Fat

Diskutiere PS3 80 GB Fat im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier meine PS3 Fat mit originaler 80 GB Festplatte (hab die HDD nie getauscht bzw. Konsole etc. geöffnet) an. Die PS3 war nie kaputt...
  • PS3 80 GB Fat Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hi,
biete hier meine PS3 Fat mit originaler 80 GB Festplatte (hab die HDD nie getauscht bzw. Konsole etc. geöffnet) an.
Die PS3 war nie kaputt etc. und sie läuft einwandfrei.
Firmware ist die neueste drauf

Zubehör:
OVP
1 wireless Controller DualShock schwarz
Netzteil
Lan-Kabel

Preis: 165 + Versand (oder Abholung in Köln)

Bei Bedarf mach ich gerne Bilder

Hi,
biete hier meine PS3 Fat mit originaler 80 GB Festplatte (hab die HDD nie getauscht bzw. Konsole etc. geöffnet) an.
Die PS3 war nie kaputt etc. und sie läuft einwandfrei.
Firmware ist die neueste drauf

Zubehör:
OVP
1 wireless Controller DualShock schwarz
Netzteil
Lan-Kabel

Preis: 165 + Versand (oder Abholung in Köln)

Bei Bedarf mach ich gerne Bilder

so, hier noch Bilder

PIC_1828.jpg

PIC_1829.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80 GB Fat

Anzeige

• PS3 80 GB Fat Beitrag #2
Kann geschlossen werden..Hab sie über Kleinanzeigen verkauft

• PS3 80 GB Fat Beitrag #3
Was haste bekommen?

• PS3 80 GB Fat Beitrag #4
165 € hab ich bekommen

Thema:

PS3 80 GB Fat

PS3 80 GB Fat - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Ps3 80 Gb Fat mit Rogero CFW: Hi Leute, ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel. Die Ps3 läuft mit der Rogero...
Verkaufe PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW: Hi Leute, ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel. Die Ps3 läuft mit der Rogero...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben