GT5 Lenkrad funktioniert nicht!

Diskutiere GT5 Lenkrad funktioniert nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Ich wollte heute mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad GT5 spielen. Irgendwie wollte dies aber nicht klappen. Auf dem...
  • GT5 Lenkrad funktioniert nicht! Beitrag #1
C

Chosen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich wollte heute mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad GT5 spielen.
Irgendwie wollte dies aber nicht klappen.
Auf dem Lenkrad befinden sich zwei grüne Leuchten die eine ist permanent an und die andere Blinkt.
Ausserdem besitze ich die dazugehörigen Pedale.
Ich weiß so ziemlich überhaupt nicht wie ich das einzustellen habe.
Ich kann mit dem Lenkrad nichts machen.
Weder im Menü noch im Rennen.
Wäre nett wenn mir doch jemand eine Lösung anbieten könnte.

PS: Mein Vater hat es bis vor ein paar Monaten geschafft, jedoch weiß er nicht wie er das gemacht hat^^.

Danke schonmal im Vorraus

• GT5 Lenkrad funktioniert nicht!

Anzeige

Thema:

GT5 Lenkrad funktioniert nicht!

GT5 Lenkrad funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Lenkrad PS3: Guten Morgen, Ich suche ein Lenkrad für die PS3, da ich mir GT5 zulegen möchte. hat jemand Empfehlungen? Bis jetzt habe ich nur das Logitech...
G25 mit Fanatec Pedalerie: Hallo Community, Mal eine Frage an die Techniker unter euch: Habe ein Logitech G25, das Lenkrad funktioniert gut, trotz das es schon etwas betagt...
F1 2010 Schwierigkeitsgrad: Hey, ich habe das F1 2010 auf der PS3 und Spiele dieses Spiel mit dem Driving force GT Lenkrad in nem Playseat. Ich bin der totale...
Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?: Hi , Ich will mir bald Gran Turismo 5 kaufen aber möchte vorher schonmal wissen ob es wie Nfs HP wird. Ich habe mir extra schonmal das Logitech...
Verkaufe oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad: Hi ich hab mal mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad für mein Gt5 rausgesucht. Und gleich mal Gespielt damit. Naja wie zu erwarten bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben