PS3 Theme selber erstellen?

Diskutiere PS3 Theme selber erstellen? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe mal eine frage kann mann sich den auch ein ps3 thema selber machen wenn ja wie ?
  • PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute ich habe mal eine frage kann mann sich den auch ein ps3 thema selber machen wenn ja wie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #2
AW: PS3 Thema selber erstellen ?

Wie soll man das verstehen?

Oben Links auf Thema erstellen klicken und schon kannst ein Thema erstellen:)

Musst nur den richtigen Themenbereich aussuchen.

Unterforen wie Battlefield ect. erstellen die Admin und Mods

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #3

sorry ne ich meinte auf meiner ps3 mit symbolen und so und hintergrund bild sorry habe mich woll falsch ausgedrückt

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #4

Die heißen dann allerdings Themes und nicht Thema und die Einzahl ist Theme. Sorry für den Klugschiss, aber sonst weiß Niemand was du meinst. :)

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #5
AW: PS3 Theme selber erstellen ?

Danke genau das meinte ich ja auch

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #7

Danke muss ich gleich mal ausprobieren

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #8

ich hatte eine alte version, da war der Frustfaktor riesig.
keine ahnung, was in der Version 2.0 verbessert wurde ( hoffentlich alles )

alla, viel spass

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #9
habe gerade versucht in auszuprobieren bleibt aber andauernd hängen muss ich heute abend nochmal versuchen woran das liegen könnte

Thema:

PS3 Theme selber erstellen?

PS3 Theme selber erstellen? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben