PS3 Theme selber erstellen?

Diskutiere PS3 Theme selber erstellen? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe mal eine frage kann mann sich den auch ein ps3 thema selber machen wenn ja wie ?
  • PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute ich habe mal eine frage kann mann sich den auch ein ps3 thema selber machen wenn ja wie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #2
AW: PS3 Thema selber erstellen ?

Wie soll man das verstehen?

Oben Links auf Thema erstellen klicken und schon kannst ein Thema erstellen:)

Musst nur den richtigen Themenbereich aussuchen.

Unterforen wie Battlefield ect. erstellen die Admin und Mods

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #3

sorry ne ich meinte auf meiner ps3 mit symbolen und so und hintergrund bild sorry habe mich woll falsch ausgedrückt

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #4

Die heißen dann allerdings Themes und nicht Thema und die Einzahl ist Theme. Sorry für den Klugschiss, aber sonst weiß Niemand was du meinst. :)

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #5
AW: PS3 Theme selber erstellen ?

Danke genau das meinte ich ja auch

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #7

Danke muss ich gleich mal ausprobieren

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #8

ich hatte eine alte version, da war der Frustfaktor riesig.
keine ahnung, was in der Version 2.0 verbessert wurde ( hoffentlich alles )

alla, viel spass

• PS3 Theme selber erstellen? Beitrag #9
habe gerade versucht in auszuprobieren bleibt aber andauernd hängen muss ich heute abend nochmal versuchen woran das liegen könnte

Thema:

PS3 Theme selber erstellen?

PS3 Theme selber erstellen? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben