Anti Camper Fighters suchen Member für Ps3 Black Ops

Diskutiere Anti Camper Fighters suchen Member für Ps3 Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zocker , Der Clan Anti Camper Fighters sucht Members . Was wir euch bieten können sind : -Cw´s/Funwars , dazu Taktik Training...
  • Anti Camper Fighters suchen Member für Ps3 Black Ops Beitrag #1
P

Pascalcolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zocker ,

Der Clan Anti Camper Fighters sucht Members .

Was wir euch bieten können sind :

-Cw´s/Funwars , dazu Taktik Training oder normales Training.

- Mit unseren anderen Netten Clanmitglieder Online zocken .

-Premium Clanseite mit Design

Du solltest auch ein paar Eigenschaften mitbringen :

-du solltest min. 16+ Jahre alt sein ( Ausnahmen können Besprochen werden )

-ein Headset haben

- Clanerfahrung

- Solltest eine gute K/D haben z.b 1.4 (Ausnahmen können besprochen werden)

Aktiv sein auf der Page und in PSN.

Nette Clanmitglieder und Clanpartner. -

Und zuverlässigkeit sein bei Training´s Fun-oder Cw´s

- Wie ihr mich kontaktieren könnt:

-Facebook (Pascal Klappenberger)

- PSN ( Pascalcolli)

Unser Link :

Mfg Das Ac|F Team (freue mich auf neue Nette Clanmitglieder)

Thema:

Anti Camper Fighters suchen Member für Ps3 Black Ops

Anti Camper Fighters suchen Member für Ps3 Black Ops - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3. Was du mitbringen musst : - Ein...
Der Clan InsaneSeedStars sucht Member! GUCKT REIN!: SEITE: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=61711 Der Clan sucht sehr aktive member mit Taktik verständnis. Wir spielen nur auf...
Suchen Member für Ghosts, GTA, BF3,4: Hi, Ich bin in dem NiZe Gaming clan und im moment suche wir aufrund der neuen Konsolen ein paar neue Mitspieler. :) Im Moment sind 13 Mitglieder...
Suche Leute aller Plattformen - Multi Console Division Germany [MCDG]: Hi liebe Leute ! Ich suche dringend Zocker für meinen Clan ! In der Multi Console Division Germany [MCDG] ist jeder Zocker jeder Plattform...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben