News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Keine HD Audioformate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kakamifa" data-source="post: 457762" data-attributes="member: 43350"><p>@B4RRACUDA</p><p></p><p>Hast Du die Slim, wie ich denke?</p><p></p><p>Ich besitze noch die "FAT" 60GB.</p><p></p><p>Das Problem ist halt, dass in jedem Forum zu diesem Thema immer wieder andere Lösungswege aufgezeigt werden, zum verzweifeln.</p><p></p><p>So halt auch zu "Bitstream" und "PCM".</p><p></p><p>Manchmal denke ich, es liegt am Receiver.</p><p></p><p>So hab's jetzt erstmal hinbekommen, dass ich per HDMI über den Onkyo AV Receiver Spiele in PCM 5.1 Multichannel genießen kann, so wie es auch derzeit auf dem Display des Receivers steht.</p><p></p><p>Am Anfang lag es an meiner Blödheit, da dass Testspiel (Resistance 3) komischerweise auf Dolby Pro Logic II gestellt war und somit die hinteren Boxen stumm blieben, obwohl Multichannel auf dem Receiver zu sehen war. Ich bin fast verzweifelt aber habe mein Problem ja gefunden, alles wird gut.</p><p></p><p>Meine FAT ist ja auf Linear PCM gestellt und ich möchte nun, dass der Receiver mir Dolby 5.1 auf dem Display zeigt. Also werde ich mal heute alle Häkchen bei den PCM Sounds rausnehmen und nur Häkchen lassen bei Dolby Digital 5.1 K und DTS 5.1 K. </p><p>Hatte ja auch schon Dolby Digital 5.1 auf dem Display des Receivers aber halt noch bei Resistance 3 auf Pro Logic II gestellt (was ich ja da noch nicht wusste), so dass keine Töne aus den hinteren Boxen kamen.</p><p></p><p>Und wie gesagt, da ich die HD Audioformate nicht auf der PS3 benötige (externer Blu-Ray Player für Filme!) und nur Spiele zocke, wäre ich somit zufrieden.</p><p></p><p>Ergebnis folgt, stay tuned!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kakamifa, post: 457762, member: 43350"] @B4RRACUDA Hast Du die Slim, wie ich denke? Ich besitze noch die "FAT" 60GB. Das Problem ist halt, dass in jedem Forum zu diesem Thema immer wieder andere Lösungswege aufgezeigt werden, zum verzweifeln. So halt auch zu "Bitstream" und "PCM". Manchmal denke ich, es liegt am Receiver. So hab's jetzt erstmal hinbekommen, dass ich per HDMI über den Onkyo AV Receiver Spiele in PCM 5.1 Multichannel genießen kann, so wie es auch derzeit auf dem Display des Receivers steht. Am Anfang lag es an meiner Blödheit, da dass Testspiel (Resistance 3) komischerweise auf Dolby Pro Logic II gestellt war und somit die hinteren Boxen stumm blieben, obwohl Multichannel auf dem Receiver zu sehen war. Ich bin fast verzweifelt aber habe mein Problem ja gefunden, alles wird gut. Meine FAT ist ja auf Linear PCM gestellt und ich möchte nun, dass der Receiver mir Dolby 5.1 auf dem Display zeigt. Also werde ich mal heute alle Häkchen bei den PCM Sounds rausnehmen und nur Häkchen lassen bei Dolby Digital 5.1 K und DTS 5.1 K. Hatte ja auch schon Dolby Digital 5.1 auf dem Display des Receivers aber halt noch bei Resistance 3 auf Pro Logic II gestellt (was ich ja da noch nicht wusste), so dass keine Töne aus den hinteren Boxen kamen. Und wie gesagt, da ich die HD Audioformate nicht auf der PS3 benötige (externer Blu-Ray Player für Filme!) und nur Spiele zocke, wäre ich somit zufrieden. Ergebnis folgt, stay tuned! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Keine HD Audioformate
Oben