Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen?

Diskutiere Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jeder kennt doch die Schwarzen Dicken hüllen und zwar ich suche die weil paar meiner hüllen ziemlich kaputt sind , wo kann ich solche kaufen ...
  • Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #1
A

Archangel

Punkte Reaktionen
0
Jeder kennt doch die Schwarzen Dicken hüllen und zwar ich suche die weil paar meiner hüllen ziemlich kaputt sind , wo kann ich solche kaufen ?? und zwar in 10ner pack finde nur shop die die einzeln verkaufen

Kann jemand Helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen?

Anzeige

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #2
Huhu...
developr und ich ziehen am Sonntag um und siehe da, was wir gefunden haben.

DSC09856.jpg DSC09855.jpg

Das sind zwar DVD-Hüllen, aber davon haben wir reichlich. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja noch mal per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #3
Ist leider nicht was ich suche....

Also weiß niemand wo man so was bekommt ?? schade dann muss ich wohl meine ps1 games in der kaputen hülle lassen.

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #4
was ist wen du normale cd cases kaufst?

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #6
er meint schon die richtigen dicken !

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #7
Ob man die noch irgendwo zu kaufen gibt? ui ui ui..

ich mach mich auch mal auf die Suche - vllt. finden wir ja was

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #8
Bei uns im An und Verkauf führen die Sowas... vielleicht ja bei euch auch? gibt oft son kram...

• Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? Beitrag #9
Die einfachste Möglichkeit wäre die Spiele komplett neu zu kaufen und die CDs weg zu werfen. :p
Spaß bei Seite. Hast du es schon bei Ebay versucht? Eventuell findest du da etwas gebrauchtes.

Thema:

Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen?

Wo bekomme ich Playsation 1 Leerhüllen? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Ton, aber kein Bild (nur für 1 Sek im Safe Mode): Hallo liebe PlayStation Gemeinde, ich habe seit heute das Problem, dass ich mit der PS4 Ton bekomme, aber kein Bild. Ich dachte erst an ein...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben