Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO

Diskutiere Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi an alle Zocker, Wir German Kings suchen noch Aktive Mitglieder für unseren Clan. Da wir erst seit kurzen bestehen sind wir momentan noch zu...
  • Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO Beitrag #1
B

Bundmix

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle Zocker,

Wir German Kings suchen noch Aktive Mitglieder für unseren Clan.

Da wir erst seit kurzen bestehen sind wir momentan noch zu 3.

Wir spielen spielen S&Z in CW`s und online zocken wir TDM,S&Z,Herrschaft,Sprengkommando

Wir können euch 2-3 mal in der Woche Clantrainig/Taktiktrainig bieten +
1-2 mal in der Woche ein Clanwar zu bestreiten.
Und ins besondere auch Freundliche und nette Spieler.

Wir hätten auch bald ein Design + Premium Future

Und noch vieles mehr.......

Was solltes du mitbringen?

>Headset

>Mindestens 14 Jahre alt sein,(Ausnahmen können besprochen werden)

>Du solltes mindestens ein K/D von 1.00 haben,(Ausnahmen können besprochen werden)

>Aktiv auf der Clanseite/PSN sein.

>Pünktlichkeit bei CW`s/Clantraining bzw. wenn du keine zeit hast auf der Clanseite Ab/Anzumelden.

Clanseite:

Ihr könnt mich in PSN oder auf der Clanseite unter dem Namen BUNDMIX erreichen.

Bewerben könnt ihr euch auf der Clanseite unter "Werde Member"

Würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet.

Mfg:Bundmix

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO Beitrag #2
Y hatte Bock bin gut und gute kd bin 14 wurde mich freuen Id:T-J-M123

Thema:

Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO

Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3. Was du mitbringen musst : - Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben