Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ?
Diskutiere Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo leute in Gamesop gibt es eine Aktion : http://www.gamestop.de/9.99er .
Bei der Deutschland liste steht GT5 .
Mein Spiel heist aber Gran...
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ? Beitrag #1
W
warumich
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute in Gamesop gibt es eine Aktion : http://www.gamestop.de/9.99er .
Bei der Deutschland liste steht GT5 .
Mein Spiel heist aber Gran Turismo 5 Prolugue .
Ist da iein unterschied oder kann ich mein spiel auch ab geben ?
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ? Beitrag #2
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
GT5 Proluge kam früher raus als GT5 das war so zu sagen die test version.
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ? Beitrag #3
P
pyja8
Gast
Ich hab bloß einen Artikel über Gran Turismo 5 geschrieben und bin
absolut kein Kenner der Serie, aber ist Prolouge nicht der Vorgänger des
fünften Teils? Alles andere würde namenstechnisch keinen Sinn machen
und meines Wissens nach, handelt es sich auch nicht um inhaltsgleiche
Spiele...!
lg, pyja!
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ? Beitrag #4
"Prologue" ist 'ne Art Teaser, ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem "echten" GT5, den sie wohl dazwischengeschoben haben, weil sich abzeichnete, daß sie mit dem ganzen Spiel noch etwas länger brauchen. Laut Wikipedia hat "Prologue" 6 Strecken und über 70 Fahrzeuge, während GT5 über 70 Strecken und etwas über 1000 Fahrzeuge hat. Der Unterschied ist also ziemlich groß, und "Prologue" dürfte in der Gamestop-Aktion kaum angenommen werden.
Thema:
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ?
Gibt es einen Unterschied ? GT5 / GT5 Prolugue ? - Ähnliche Themen
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...