Verkaufe L.A. Noire für die PS3 (OVP)

Diskutiere L.A. Noire für die PS3 (OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe mein Geburtstagsgeschenk LA Noire, da ich es schon auf meiner XBox360 habe will ich es jetzt verkaufen. Das Spiel ist noch...
  • L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #1
E

erzincanli24

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich verkaufe mein Geburtstagsgeschenk LA Noire, da ich es schon auf meiner XBox360 habe will ich es jetzt verkaufen.
Das Spiel ist noch in orginal Folie und somit unbenutzt.
KEIN VERSAND MÖGLICH!
KÄUFER BZW INTERESSENTEN AUS BERLIN UND UMGEBUNG SOLLTEN SICH BEI MIR MELDEN!

Gruß

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #2
AW: VERKAUFE L.A. Noire für die PS3 ( NEU EINGESCHWEISST)

Du bekommst ein Geburtstagsgeschenck für die falsche Konsole? Klar^^

Nächstes mal eine bessere ausrede einfallen lassen;)

Warum kein Versandt? Hätte interesse, komme aber nicht nach Berlin!

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #3

Hast es wohl falsch verstanden. Ich hab ne XBox 360 und ne PS3. Aber die Person die mir das Spiel gekauft hat, hat es mir auf der PS3 erneut gekauft und wusste nicht, dass ich es schon auf der XBox 360 hatte.
Und wozu ne Ausrede für ein Verkauf finden ? Ist mein Artikel, kann also machen was ich will damit und brauch keine Ausreden zu finden.
Zum Versand: Hab da viele schlechte Erfahrungen gemacht und teils auch schlechtes gehört. Daher kein Versand, sondern nur Abholung. ;)

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #4

Für dich besteht doch gar kein Risiko! Ich überweise dir ja das Geld und erst wenn du es auf dem Konto hast, schickst du das Spiel zu mir! Noch nie so etwas gemacht? Oh je....

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #5

Ich sag ja: schlechte Erfahrungen gemacht, d.h. ich müsste das ja vorher gemacht haben um diese schlechten Erfahrungen erst haben zu können ;)
Hört sich einfach an. Hab mehrmals Ware verschickt und Geld ist nur teils angekommen, manchmal sogar garnicht. Man kann ja nicht jedem auf der Welt trauen.

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #6

ES BESTEHT ABER KEIN RISIKO WENN DU DER VERKÄUFER BIST!

Wenn das Geld bei dir aufm konto ist versendest du es einfach! Aber egal, will nicht mit jemanden eine Verhandlung abschliessen der es auf keinem Auge checkt!

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #7

So mal Freundchen wenn hier niemand was checkt und auf beiden Augen blind ist, dann bin ich das ganz bestimmt nicht!
Ich hab meine Erfahrungen und gut ist. Wenns dir nicht gefällt, schreib nicht unter meinem Beitrag.
Unmöglich manche "Menschen"!

MELDUNG:
VERKAUFT !

Zuletzt bearbeitet:
  • L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #8

Sobald du ihm einen Preis genannt hast und er es dir KOMPLETT überwiesen hat, schickt man das Päckchen erst auf Reisen..
Wenn was schief geht, ist es das Problem des Käufers..
somit hast du also nichts zu verlieren ;)

• L.A. Noire für die PS3 (OVP) Beitrag #9

Genau...dir fehlt bei so manchen Sachen die Erfahrung^^

Thema:

L.A. Noire für die PS3 (OVP)

L.A. Noire für die PS3 (OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP: Hallo, ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt. Preis: 50 Euro inkl. Versand Ein Tausch ist evtl...
Verkaufe Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code.: Hallo, ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt und möchte es verkaufen. Der Zustand ist neuwertig; das Spiel wurde einmal in die Playstation...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Verkaufe Max Payne 3 - "Special" Exklusiv Edition (OVP/NEU): Hallo, ich verkaufe ein Spiel Max Payne 3 mit Special-Version "Exklusiv Edition". Das ist mehr als nur eine normale Version. Das Spiel ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben