CoD Black Ops GeT Clan

Diskutiere CoD Black Ops GeT Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe zocket der neue Cod. Clan GeT= German Elite Team sucht NOch member wir sind im Moment 3 leute Mann sollte eine gute kd haben und...
  • CoD Black Ops GeT Clan Beitrag #1
T

Tyrone335

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe zocket der neue Cod. Clan GeT= German Elite Team sucht NOch member wir sind im Moment 3 leute Mann sollte eine gute kd haben und Nett und freundlich sein und am besten nicht junger sein Al 14 über das alter konnten wir noch sprechen ;) wir sind gut und gut drauf wer Bock hat meldet sich cw und Training folgt ;). ID : T-J-M123 danke im vorraus

Thema:

CoD Black Ops GeT Clan

CoD Black Ops GeT Clan - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Cod Aw Clan sucht Members: Guten abend und ein freundliches servus zusammen Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 ) Sucht noch member Wir sind ein lustiger Haufen die für...
Cod ps3 clan gesucht: Hey Leute ich suche einen cod clan Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts Zu mir Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben