Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken

Diskutiere Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey! wer hat bock die neue zombie map shangri la zu zocken. bei black ops hab ich die at version, und ein headset ist bei der map ein muss also...
  • Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken Beitrag #1
K

Ko7Miami7Kain

Punkte Reaktionen
0
hey! wer hat bock die neue zombie map shangri la zu zocken.

bei black ops hab ich die at version, und ein headset ist bei der map ein muss

also wer bock hat einfach adden PSN Ko7Miami7Kain
(bitte in der nachricht schreiben das ihr aus dem ps3-forum seit)

• Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken Beitrag #2
Hi suche auch noch Leute die mit mir Shangri La zocken

Bin auf der suche nach dem Fokussierstein , weiß jemand wo man den findet.

Ko7Miami7Kain ich adde dich mal

Headset ist vorhanden...ich habe die AT Version

PS ID: capone789

Thema:

Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken

Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben