Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse im Sacred 2 Forum im Bereich S; Hallo :D ich weiß, dass es solche Treads schon gibt, aber da diese mitlerweile eingerostet sind bzw. nurnoch inaktive Spieler beherbergen, habe...
  • Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #1
S

Suchti-Lord

Punkte Reaktionen
1
Hallo :D ich weiß, dass es solche Treads schon gibt, aber da diese mitlerweile eingerostet sind bzw. nurnoch inaktive Spieler beherbergen, habe ich mich entschieden einen neuen Tread aufzumachen...
Also hier kann jeder reinschreiben was er braucht und was er antzubieten hat!
Am besten wäre es, wenn die einzelnen "Händler" auch Gold nehmen würden, weil dann auch nicht so erfahrene Spieler die CHance haben etwas zu ergattern!
Ich mache mal den Anfang!

Ich brauche:

Schattenkrieger lvl 37
Set: Höllische Qual
Brenndene Schultern
Helm der endlosen Qualen (oder so) :D

Anzubieten: Leider nur Gold! Für alles zusammen würde ich ca. 300.000 geben... Preis variabel ...

Nadann antwortet mal schön und erweckt den Tread zum Leben :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #2
Gefällt mir der Thread ~ RPG Fan?

Ist Sacred 2 nicht etwas veraltet?

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #3
Ich hab zig Chars in Sacred 2.
Zum Thema veraltet. Es gibt kein vergleichbares Spiel auf der PS3 das man Offline Coop spielen kann.

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #4
Kaufe Items für Dryade
gebe dafür ein setteil von seraphim welches ich jetzt leider nicht im kopf weiss
kann es aber gerne ingame zeigen

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #5
wir haben grade sacred 2 angfangen, vielleicht melde ich mich bei dir dann noch mal :]

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #6
Ich bräuchte immernoch was für meinen schatti und so :D Höllische qual! Ach und ich hab ziieeeeemlich viele unique gegenstände :)
Und auch rüssis für alle klassen ehm
Ich kann maximal in Spiele bei 53ern. :D Ansonsten hab ich alle Stufen im Angebot! ;D

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #7
Ist jetz off-topic

aber ist es online echt so krass o.o? alla WoW oder wie muss ich mir das Vorstellen?

• Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse Beitrag #8
Also es macht wirklich Spaß! :) Man kann halt alles machen! Bosse zusammen killn, leveln Dungeons erkunden etc.
Es macht schon Spaß! Auch das Handeln! :D

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel Tauschbörse

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben