MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks

Diskutiere MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Ich spiele zur zeit wieder Metal Gear Online (MGO) und hab für Anfänger einpaar Tipps die man gut gegen die Pro´s einsetzen könnte. Knife Tipp...
  • MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Ich spiele zur zeit wieder Metal Gear Online (MGO) und hab für Anfänger einpaar Tipps die man gut gegen die Pro´s einsetzen könnte.

Knife Tipp:

Wichtig: Es sollte immer Auto-Zielen aktiviert sein sonst trefft ihr das Ziel nur schwer, werdet oft getötet und steht als n00b da Um jemanden im CQC-Griff die Kehle auf zu schlitzen müsst ihr Messerkönnen auf Stufe 3 und CQC auf Stufe 1 haben. Bewegt euch steil vorwärts, nutzt den Karton oder die Tonne und geht keine großen offen Schlachten ein. Zum Schluss nicht vergessen Messer auf Platz 1 legen.

Scharfschütze gegen Pro´s:

Nehmt die SWD und probiert mit ihr in offne Schlachten zu ziehen, aber nicht alleine am besten ihr habt immer paar Kamaraden in der Nähe damit sie dann die Gegner Ablenken können... Pro´s sind unsicher auf große Distanzen mit der M4 das ist dann eure Chance. Hier muss noch gesagt werden das man einwenig üben sollte, aber wenn man es dann kann bemerkt man: Es wirkt wunder.

Blendgranaten statt Splitter:

Benutzt mal öfter die Flashbangs da die Pro´s immer versuchen zu Rushen außer auf Sniper - Maps, ist es sinnvoll die Pro´s zu blenden und dann zu Erschieße: VORSICHT manche legen sich hin und schießen wild herum also Schnell reagieren.

Es folgen noch weiter Tipps probiere gerade einpaar aus müssen sich halt erst bewähren... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #2
Sind denn viel Leute online im MGO???

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #3
Verdammt viele!!! :D

Wenn du es auch Spielst kannst du mich ja adden und wir zocken paar runden. ^-^

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #4
Ich hab auch letztens mal versucht MGO zu spielen. Aber das blöde Spiel sucht wirklich ewig nach Spielen. Lag vielleicht an der Zeit? Ich hab es gegen morgens um 3 bsi 4 Uhr versucht.
Und da saß ich 30 Minuten in der Warteschleife und habe mehr als schlecht gelaunt das Spiel ausgemacht...

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #5
MGO spielen echt noch welche?
cool, am WE auch glei mal versuchen ^^

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #6
kannst mich ja mal adden

PSN ID : fink0r1z0r

0= null

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #7
Es spielen noch verdammt viele... aber es sei gesagt... das es keine Anfänger mehr gibt mindest Level ist 13 - 14 :D fast alle sind nur noch im 16 - 18 bereich...xD

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #8
Und da das Spiel für einen bestimmten Levelbereich nur zu suchen scheint kann ich als Neuling es knicken. Bääääh, Matchmaking...

• MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks Beitrag #9
Also so offnen spielen kannst du ruhig beitreten und spielen aber du wirst halt oft sterben wenn du in offene schlachten ziehst... daswegen mach ich ja diese tipps/tricks hier damit man gegen die Pro´s auch paar mal gewinnen kann :D

Thema:

MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks

MGO - Metal Gear Online - Tipps/Tricks - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben