Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles!

Diskutiere Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,Herzlich willkommen, schön dass ihr euch hierhin verirrt habt. Wie ihr bereits wisst suche ich leute für ziemlich viele online spiele...
  • Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! Beitrag #1
mangekyoumadara

mangekyoumadara

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,Herzlich willkommen, schön dass ihr euch hierhin verirrt habt. Wie ihr bereits wisst suche ich leute für ziemlich viele online spiele. Ich möchte, das wir alle miteinander befreundet sind, als ein clan, der diese spiele (und vielleicht noch weitere) zockt:

Bionic Commando
Bioshock 2
Borderlands
Burnout Paradise
Dead Space 2
Killzone 2
Lost Olanet 2
Medal of Honor
Need for Speed-Hot Pursuit
Need for Speed-Undercover
Ninja Gaiden Sigma 2
Marvel Ultimate Alliance 2
Resident Evil 5-Gold Edition
Two Worlds 2

Wenn ihr ein Headset höttet wär schön, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.Ich habe auch erst nächsten monat wieder eins. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei mir so schnell wie es geht.Danke schonmal im Vorraus.

• Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! Beitrag #2
Bioshock 2^^ Ich war damals Platz 4 weltweit vom adam her. Bin jz iwie nur noch Platz 44 oder so.

• Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! Beitrag #3
In Resident Evil 5 braucht dann jeder den Versus-Mode oder?

Weil sonst macht ein Clan in RE5 ja eigentlich keinen Sinn.

• Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! Beitrag #4
AMATERASU!!!! *-* Itachi Rulez!! bzw. UCHIA RULEZ!!

Ich bin und ein Kollege sind bei Borderlands dabei und ich bin bei Lost Planet 2 noch mit von der Partiee, mittlerweile habe ich auch eine kleine gruppe hier mit dem wir Paar games im Koop rocken wärst du auch offen für andere Spiele?

mfg

Mokuna

• Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! Beitrag #5
Danke, das schon ein paar leute so schnell geantwortet haben...nichtsdestotrotz bvb19099: das mit bioshock ist cool und echt schade, die frage lautete aber ob du dabei sein willst.nimm mir das nicht übel, aber ich will hier keinen riesenthread draus machen wo die leute dann vom thema abschweifen und viele unnötige kommentare machen, sonst verliert man den überblick wer wirklich alles mitmachen will. Ich würde mich freuen wenn du dabei bist :) an pink emo girl: ja brauchen wir, deswegen ja die Gold-edition...:) . Und zu guter letzt zu Mokuna: Ich bin für alles offen was beide fragen von dir betrifft habe halt zur zeit (nur) diese liste was onlinefähige spiele angeht, wäre auch gerne bei euch dabei. Allerdings möchte ich auch, das alle menschen die hier rein finden und nicht irgeneinen mist posten, freunde werden bei den genannten spielen untereinander, damit man immer ein paar vernünftige gamer mit dabei hat:) Und noch etwas: jeder der hier das erste mal reinschreibt, soll bitte direkt angeben, ob er generell interessiert ist, und dann kann man posten was man will :) danke..

Thema:

Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles!

Clan-Aufstellung... Suche nach potentiellen Spielern für fast alles! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche PSN Freunde zum Spielen: Hey Leute, Ich suche Freunde mit denen ich online spielen kann. Meine Spiele sind watch dogs, Fifa 15, need for speed shift 2,soul calibur 5 und...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Suche Spieler für ältere Spiele: Hallo ich suche spieler für Red Faction Amageddon Gta4 Need for speed hot pursuit Diablo3 pay day 2 und viele weitere mein nutzername lautet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben