Suche CoD Black Ops PS3 Spieler

Diskutiere Suche CoD Black Ops PS3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo... Suche CoD Black ops Spieler deren Quote über 1.50 sind. Einfach hier kommentieren. Nur Quote über 1.50 und Facebook wäre nützlich ;)
  • Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #1
M

Mopsor

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Suche CoD Black ops Spieler deren Quote über 1.50 sind.
Einfach hier kommentieren.
Nur Quote über 1.50 und Facebook wäre nützlich ;)

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #2
AW: Suche CoD Black Ops Ps3 Spieler.Quote über 1.50/Prestige egal/Facebook wer gut

Warum umbedingt Quote von über 1.50 ?
Es gibt auch extrem gute Spieler die nur eine Quote von 1.00 haben..
Meine Quote zum Beispiel ist nur 1.03 .. aber das kommt daher weil ich früher sehr schlecht gespielt habe, weil Black Ops mein erster Ego Shooter war. Und ich habe früher mir mit snipen die Quote versaut.. aber ich habe immerhin meine Quote auf über 1.00 verbessert. Ich sage nicht dass ich der beste Spieler bin, aber ich spiele auf jeden fall nicht schlecht.

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #3
AW: Suche CoD Black Ops Ps3 Spieler.Quote über 1.50/Prestige egal/Facebook wer gut

Jungs bisschen umsehen schadet nicht!! -.- und werbung für Facebook wird hier nicht gern gesehen...da wir ja wollen das ihr euch hier austauscht...

Aufjedenfall wirst du hier fündig werden...

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #4

Welcome to St.Tropez!

Ich versteh auch nicht, wieso alle so eine hohe Quote haben müssen -.-

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #5

Naja man grenzt halt aus... da sieht man das die meisten menschen noch nichts gelernt haben... man grenzt nicht einfach so jemanden aus nur weil er schlecht ist... bzw. ein Real life hat :D und nicht 25 std am Tag BO zockt...

Noch so der Schlechteste BO spieler kann gut werden... alles eine frage der Technik!!

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #6

Ja gut... Aber man muss mit einer Quote von z.B. 1.40 nicht schlecht sein, im Gegenteil.

Die Quote kann dadurch schlecht sein, dass man das Spiel am Anfang gar nicht geblickt hat und die ganze Zeit niedergeschossen wird etc.

Kann ich mir bei CoD gut vorstellen, dass da nur Freaks rumlaufen bei denen Anfänger keine Chance haben. Wie gesagt "vorstellen", ich hab noch nie ein CoD gespielt. Also bitte keine Hass-Mails jezz von irgendwelchen CoD-Leuten ;D =(

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #7

Wow, jetzt gehts schon um die Quote. LOL

Außerdem, seit wann muss man Black Ops Spieler suchen?
Die gibts doch wie Sand am Meer.

Bei mir in der Freundesliste hat z.Bsp einer als Kommentar "cod modern warfare 2" - genau so geschrieben. Und er spielt einmal MW2, dann wieder Black Ops, dann wieder MW2, dann wieder Black Ops usw....

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #8

Banane schrieb:
Bei mir in der Freundesliste hat z.Bsp einer als Kommentar "cod modern warfare 2" - genau so geschrieben. Und er spielt einmal MW2, dann wieder Black Ops, dann wieder MW2, dann wieder Black Ops usw....

Den Satz versteh ich nicht ganz :O
Ich wette du willst damit irgendwas andeuten, aber ich blicks mal wieder nich :l

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #9

Ich kann das beim besten Willen auch nicht verstehen.:-s
Hauptsache ne gute Quote auch wenn er noch so ein Idiot ist?
Ehrlich,ich will mit Leute zocken mit denen es Spass macht und wenn die dann noch gut sind dann umso besser.

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #10

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Den Satz versteh ich nicht ganz :O
Ich wette du willst damit irgendwas andeuten, aber ich blicks mal wieder nich :l

Ich will damit nur sagen dass dieser User ein CoD Freak ist, der es nicht so ernst nimmt mit der Groß- und Kleinschreibung. :)

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #11

add scr1-8-9-9

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #12

sry ich wäre gerne gekommen aber habe leider nur eine quote von 0,40 weil ich leider sehr schlecht spiele

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #13

b-o-kicker95 schrieb:
sry ich wäre gerne gekommen aber........

Das muss ja nun auch wirklich nicht sein. Passt gar nicht hier her. lol

• Suche CoD Black Ops PS3 Spieler Beitrag #14

Es geht doch eigentlich noch darum spaß am Spiel zuhaben und nicht die ganze Zeit volle Kanne spielt und man denkt dass man imm 30-1 haben muss oder sowas.

Ich zum Beispiel nimm mir einfach mal 4-5 Freunde dazu und spielen dann ganz komische Sachen ^^

zum Beispiel.. Only Knife, oder halt nur Ballistic Knife Tomahawk und C4 oder so :)

Da versaut man sich zwar die K/D aber es macht richtig Laune :D

solltet ihr auch mal ausprobieren .

Thema:

Suche CoD Black Ops PS3 Spieler

Suche CoD Black Ops PS3 Spieler - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Oben