3D Spiele und Filme auf der PS3

Diskutiere 3D Spiele und Filme auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3-Besitzer dürfen womöglich bald in 3D spielen. Blitz Games Studios und Sony beabsichtigen unter zu Hilfenahme der Stereoscopic 3D-Brille...
  • 3D Spiele und Filme auf der PS3 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
PS3-Besitzer dürfen womöglich bald in 3D spielen.

Blitz Games Studios und Sony beabsichtigen unter zu Hilfenahme der Stereoscopic 3D-Brille Spiele als auch Blu-rays in voller 3D-Pracht bereits im Jahr 2009 anzubieten.

Allen Anschein nach ist dafür nur ein kleines BIOS-Update von Nöten und dieses Feature wäre dann wirklich etwas, was es auf keiner anderer Konsole gäbe.

Quelle:

Thema:

3D Spiele und Filme auf der PS3

3D Spiele und Filme auf der PS3 - Ähnliche Themen

Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme: Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen? Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...
3D-Spiele für die PS3: Der erste Japan-Termin: Am 10. Juni ist es in Japan soweit: Gleich drei Download-Spiele erhalten ein Update, dass das Spielen in stereoskopischem 3D ermöglicht (einen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 mit 3D Brillen Support: Zitat: Wie Andrew Oliver, Chief Technology Officer von den Blitz Games Studios exklusiv auf mtbs3d.com bekannt gab, wird das Unternehmen in...
Verkaufe PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben