Borderlands 2

Diskutiere Borderlands 2 im Borderlands Forum im Bereich B; Hallo Community, Da wir hier zu noch kein Thread haben eröffne ich mal einen. hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Hier der...
  • Borderlands 2 Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Hallo Community,
Da wir hier zu noch kein Thread haben eröffne ich mal einen.

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Hier der neue Trailer:

_____________________________________________________________________________________

Ich freue mich drauf das Spiel wird ohne groß nachzudenken gekauft da Borderlands mir viel Spaß gemacht hat und ich es damals sehr lange gespielt habe X__x Vielleicht zock ich daswegen nicht so oft mit Orochi Borderlands? ^^ bestimmt aber Borderlands 2!! :D

• Borderlands 2

Anzeige

• Borderlands 2 Beitrag #2
Hey,

vielen Dank für den Trailer!
Ich wusste von der Ankündigung, hab das Video aber noch nicht gesehen.
Im Moment zocke ich nämlich auch gerade Borderlands mit nem Kumpel
im Splitscreen (diesmal hoffentlich bis zum Ende :D) und freue mich natürlich
auch, dass ein neuer Teil in der Mache ist!

Der Trailer verrät ja erstmal nicht allzu viel.
Dem Konzept des wahnwitzigen Geballers werden sie wohl treu bleiben und ich
hoffe, der Rollenspiel-Anteil wird mindestens belassen, wenn nicht sogar noch
etwas hochgeschraubt.
Eine tatsächlich erkundenswerte, offene Welt mit mehreren Charakteren oder sogar
eine komplette Stadt wären da wirklich traumhaft, zumal das Szenario im
postapokalyptischen Stil ja nahezu nach der ein oder anderen bewohnten Siedlung
rivalisierender Banden schreit.
Gespräche mit Dialogoptionen wären auch toll, schließlich gehört das mittlerweile zum
Standard und ich schätze, Deus Ex: Human Revolution wird sehr gut vormachen, dass
sich Action und Dialoge super kombinieren lassen :)
Zwei Neuerungen kann man ja aus dem Trailer schon erahnen:

1. Der Charakter wird wohl zwei Waffen gleichzeitig benutzen können.
Da hoffe ich mal, dass sie es nicht übertreiben und diesbezüglich auf dem
Boden der Tatsachen bleiben. In jeder Hand ein Maschinengewehr? - Das kann
schnell unübersichtlich werden!

2. Es gibt aller Wahrscheinlichkeit nach auch Flugobjekte :)
Da bleibt nur zu hoffen, dass man diese tatsächlich auch selbst steuern darf!
Wäre ja im Prinzip nichts anderes als die logische Weiterführung der Karren aus
dem ersten Teil.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Infos / Ingame - Footage.

Vielen Dank, Mokuna!

lg, pyja!

• Borderlands 2 Beitrag #3
Ich dachte Borderlands 2 wird hier sehr viel anklang finden... aber da sieht man wie "Tot" das Forum hier ist...

• Borderlands 2 Beitrag #4
Och, naja, vielleicht ist der Thread auch einfach nur untergegangen, weil
gerade viele andere Dinge aktuell waren...Oder vielleicht liegt's auch daran,
dass die Infos sehr spärlich sind!
Mich würde mal interessieren, was denn die Leute so für nen Eindruck haben,
die auf der Gamescom waren und da die kleine Präsentation genießen durften...!

lg, pyja!

• Borderlands 2 Beitrag #5
Ich freue mich auch sehr auf Borderlands :) Besonders auf den Koop, weil ich von anderen Koops auf der PS3 ausgenommen von FIFA nichts halte, aber bei Borderlands ist das schon cool.

Zum Thema das Forum sei tot. Das kann ich nur bestätigen, dass hier so eine gewisser Stamm ist der zu allem schreibt.Aber vllt liegts auch einfach nur am Spiel..

• Borderlands 2 Beitrag #6
Demon´s SOuls im Koop rockt auch^^

Das geile in Borderlands ist... na na richtig CLAPTRAP!!!! :D

• Borderlands 2 Beitrag #7
also für mich ist das spiel auch ein pflichtkauf..habe es stunden gezockt un der koop op war mal richtig süchtig machend..

• Borderlands 2 Beitrag #8
Claptrap hatt nach einer Zeit echt genervt !;)

Hoffentlich werden die Konversationen mit den Auftraggebern etwas detailvoller. Und nicht so komplett eintoenige Missionen wie im ersten Teil .

Aber im Ko op einfach traumhaft !

• Borderlands 2 Beitrag #9
das stimmt.aber sie die gegner sprüche .wie "niemand tötet mein freund"und das am besten noch vier mal hintereinander.zum verrückt werden^^

• Borderlands 2 Beitrag #11
Freue mich sehr auf den zweiten Teil.
Spiele den ersten zum ..........., ach ich weiß nicht mehr wie oft ich Borderlands1 durch habe, aber ich finde immer neue Waffen und Schilder.
Das einzige was ich schade finde, ist das es so viele gibt die es nicht ohne Modding aus kommen.
Beim zweiten Teil, finde ich gut das man sich mit zwei Waffen ausrüsten kann, was bei gewissen Situationen sehr hilfreich dein kann, Boss kämpfen
Horden angriffen.
Wenn jemand Lust hat den ersten Teil zu Spielen, dann meldet euch bei meiner ID GASGAS100.
Bin momentan auf Level 26, Soldat.

• Borderlands 2 Beitrag #12
Die Sache mit zwei Waffen wird allerdings meines Wissens nach nur beim
Berseker im sogenannten "Rage - Modus" funktionieren. Das scheint temporär
begrenzt zu sein um kurzzeitig ordentlich Schaden auszuteilen - nagel mich
aber nicht drauf fest ;)

lg, pyja!

• Borderlands 2 Beitrag #13
ich weiss net ob ih es mir direkt hole

• Borderlands 2 Beitrag #14
Nun ja, 2 Waffen kann nur der "Gunzerker" im "Gunzerk" für eine bestimmte Zeit tragen, ich glaube max. 90 sek. Z. B. Sniper und Raketenwerfer wäre wohl nicht so ideal, am besten 2 Jacobs Waffen (schießt so schnell wie du abdrücken kannst).

• Borderlands 2 Beitrag #15
Es gehen auch mehr als 90 Sekunden, je nachdem auf welchen Skillbaum du geskillt hast.

Lg iNethanial

• Borderlands 2 Beitrag #16
Ooh. Ich lese den Thread heute, vier Mon später, das erste Mal, obwohl ich jeden Tag hier bin.
Es gehen halt viele Threads, oft sehr interessante leider unter.

Zu BL2: Das war für mich mal wieder ein Spiel, das mich so richtig mitgerissen hat. Ich war auch nicht müde, das noch ein 2. + 3. Mal zu spielen und immer wieder iwo miteinzusteigen. Der Sound kurz vor dem Kampfgewinn hatte schon Suchtcharakter ^^

• Borderlands 2 Beitrag #17
BL2 war für mich "Der Fehlkauf" des Jahres......

Thema:

Borderlands 2

Borderlands 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben