Problem bei Battleifeld Bad Company 2

Diskutiere Problem bei Battleifeld Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi Leute, Mein Problem ist das sich meine Statistik im Menü nicht mehr aktualisiert. Hier ein Beispiel: Meine Uzi hab ich vor ein Monat(Könnte...
  • Problem bei Battleifeld Bad Company 2 Beitrag #1
M

MarcelG50

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Mein Problem ist das sich meine Statistik im Menü nicht mehr aktualisiert.

Hier ein Beispiel: Meine Uzi hab ich vor ein Monat(Könnte lang nicht mehr spielen) oder so auf Gold 7 geschossen, als ich wieder Zocken konnte kamm GoldStern 8 aber in der Statistik steht immer Noch GoldStern 6 :-s Versteh ich nicht.

Kann mir einer sagen was da los ist???

• Problem bei Battleifeld Bad Company 2 Beitrag #2
Das Problem besteht bei DICE schon länger.
Die Statistik hat sich auch bei mir im Menü nicht verändert, war etliche Tage Rang 1 und bin dann letzte Woche im Rang gestiegen (Rang 32 jetzt) und die komplette Statistik wurde aktualisiert.

Hoffentlich wird das bei BF 3 besser.....

Edit: Wie ich sehe, bist du ja schon . Mh, dass ist dann mehr als blöd....

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem bei Battleifeld Bad Company 2 Beitrag #3
Das ja blöd, soll das heißen ich werde sie mir nie wieder ansehen können wie soll ich denn die Waffen auf Platin machen wenn ich nicht weiß wie weit ich mit der Waffe bin.:evil:

• Problem bei Battleifeld Bad Company 2 Beitrag #4
Deshalb habe ich dir oben extra einen Link eingefügt, hab das die ganze Zeit auch Online verfolgt....bis es bei mir wieder ging.

• Problem bei Battleifeld Bad Company 2 Beitrag #5
vielleicht gehört das hier nicht rein aber wisst ihr vielleicht wann die beta von bf3 rauskommt? ich habe mir ja medal of honor gekauft da bekomm ich das ja angeblich und bf3 soll ja im herbst oder so rauskommen und das ist ja bald ...

• Problem bei Battleifeld Bad Company 2 Beitrag #6
So wie ich weiß, irgendwann nächsten Monat glaube ich^^

Thema:

Problem bei Battleifeld Bad Company 2

Problem bei Battleifeld Bad Company 2 - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben