Verkaufe Gamescom 2011 - Bethesda Softworks VIP-Ticket

Diskutiere Gamescom 2011 - Bethesda Softworks VIP-Ticket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hätte auch einige VIP-ACCESS-Bethesda-Tickets zur gamescom am 20.08.2011. Das Vip Ticket ermöglicht für eine Person den Eintritt in...
  • Gamescom 2011 - Bethesda Softworks VIP-Ticket Beitrag #1
F

finnguala

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte auch einige VIP-ACCESS-Bethesda-Tickets zur gamescom am 20.08.2011.
Das Vip Ticket ermöglicht für eine Person den Eintritt in jeweils einen Präsentationsbereich.
Bitte gebt das Ticket schon beim Eintritt ab, um schneller Zugang zum Stand zu haben.

Bitte bei Interesse PN mit Preisvorschlag an mich.

lg

Thema:

Gamescom 2011 - Bethesda Softworks VIP-Ticket

Gamescom 2011 - Bethesda Softworks VIP-Ticket - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe gamescom 2011 - Bethesda Fast-Track VIP-Ticket: Hi Leute, ich biete Euch einen Platz für ein Bethesda-VIP-Tiicket zur gamescom am 20.08.2011 in Köln an. Also an alle, die daran interessiert...
Montagsrennen September: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im September. Das Handicap wird vom August übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben