Grafikfehler

Diskutiere Grafikfehler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi hab mal ne frage seit kurtzem ist auf fast jeder map ein Grafikbug Z.b Pinke stühle oder so was in der art order Schilder werden wen man eine...
  • Grafikfehler Beitrag #1
K

k908070

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage seit kurtzem ist auf fast jeder map ein Grafikbug Z.b Pinke stühle oder so was in der art order Schilder werden wen man eine gewisse entfernung zu diesen hat unkentlich mit haufen pixelartigen farben gemacht woran kann das liegen? Liegt es vllt an der Ps3 oder am Spiel?
danke im voraus ^^.

• Grafikfehler

Anzeige

• Grafikfehler Beitrag #2
Pink_emo girl hat dich gehackt ;)

Spieldateien löschen und neu probieren ;)
Meine die installationsdateien :D

• Grafikfehler Beitrag #3
Danke für die Antwort aber hab es wieder hinbekommen juhu

Thema:

Grafikfehler

Grafikfehler - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Grafikfehler nach Reinigung der Linse: Hallo ihr lieben, aalso. ich habe vor kurzem die ps3 von nem kollegen bekommen der mir direkt mitgeteilt hat, dass es mal ab und an etwas laenger...
Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben