Black Ops PS3 Clan

Diskutiere Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein black ops ps3 clan bin prestige 1 levil 23...bin 14 jahre alt....habe bald ein headset sollte morgen per post kommen meine KD...
  • Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
L

Lukes23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein black ops ps3 clan bin prestige 1 levil 23...bin 14 jahre alt....habe bald ein headset sollte morgen per post kommen meine KD ist glaub ich 1.12

• Black Ops PS3 Clan Beitrag #2
  • Black Ops PS3 Clan Beitrag #3
AW: Black ops ps3 clan

ne leider geht nicht einer hat schon auch gefragt und die spielen da in irgenteiner playstation liga und das wird mit ausweis kontrolliert

Thema:

Black Ops PS3 Clan

Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben