Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen?

Diskutiere Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Hey Leute, ich habe mir aus PS+ Burnout Paradise geladen und es gesuchtet :) Hatte einen guten Spielstand und stand kurz vor der Platin. Jedoch...
  • Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hey Leute,
ich habe mir aus PS+ Burnout Paradise geladen und es gesuchtet :) Hatte einen guten Spielstand und stand kurz vor der Platin. Jedoch lief mein Abonnement ab und es wurde gesperrt.
Jetzt meine Frage: Wenn ich mir die Blu-Ray Version von dem Spiel kaufe, kann ich dann mit den Daten von der Download-Version auf der BR-Version weiter spielen?? Frage aus dem Grund, weil ich meine schon mal gelesen zu haben, dass genau das bei jemandem Anderen ein Problem darstellte.
Vielen Dank im Voraus,
BlackAngel

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #2
AW: Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen??

Nein du kannst deinen "alten" Spielstand nicht mehr benutzen. Hatte auch mal das Problem nur verkehrt herum.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #3
Abo verlängern.
Ob du jetzt für das Spiel zahlst dass du ja eh schon hast oder für das Abo is doch egal.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #4
Banane schrieb:
Abo verlängern.
Ob du jetzt für das Spiel zahlst dass du ja eh schon hast oder für das Abo is doch egal.
Es dürfte auch reichen, das Spiel statt auf Blu-ray eben im Store zu kaufen. Vermute ich.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #5
Powersurge schrieb:
Es dürfte auch reichen, das Spiel statt auf Blu-ray eben im Store zu kaufen. Vermute ich.

Stimmt. Müsste dann auch gehen.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #6
Und wär die logischere, dauerhafte Variante. Ich an deiner Stelle würd einfach nochmal die Disc kaufen und von vorne anfangen. Dann hast du was in der Hand und bist nicht an irgendwelche Server gebunden.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #7
Hey,
danke für Eure Tipps und Anregungen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich machen soll.
- PS+ verlängern (weiß nicht ob ich es jetzt noch verlängern kann, da es ja aus dem vorletzten (?) PS+-Update stammt und ich es im Endeffekt wieder "abgeben" muss (könnte man die Spiele behalten, würden viel mehr Leute PS+ abbonieren!)
- Store-Kauf (zu teuer, meines Wissens ist da sogar die BD-Version günstiger)
- BD-Kauf (zu faul, war wirklich sehr weit. Würde ich sie aber kaufen, könnte ich dann wenigstens die Trophies wieder neu aufnehmen, oder zählt das unter Spieldaten?)
Danke Leute,
BlackAngel

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #8
Nur dafür PS+ wieder zu abonnieren, halte ich für wenig sinnvoll. Die Trophäen solltest Du auf jeden Fall nach wie vor haben, die sind ja keine lokale Angelegenheit, sondern werden ins PSN gesynct.

Und ja, die BD-Version ist erheblich günstiger.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #9
Powersurge schrieb:
Nur dafür PS+ wieder zu abonnieren, halte ich für wenig sinnvoll. Die Trophäen solltest Du auf jeden Fall nach wie vor haben, die sind ja keine lokale Angelegenheit, sondern werden ins PSN gesynct.

Und ja, die BD-Version ist erheblich günstiger.

Hi,
gut, ok. Die Trophäen bleiben bzw. können weiter verwendet werden, aber ich hatte bei dem Spiel glaube ich die A-Lizenz oder die B-Lizenz und das war schon ganz schön viel Arbeit (Events gewinnen). Ich würde mir es ja nur nochmal holen um die Platin-Trophy zu bekommen und eventuell etwas online mit Freunden zu spielen. Aber das ich auf Lizenz A oder B war gehört ja zu Spieldaten, oder?? Also müsste ich für diese Trophy neu anfangen?

Ich glaube die beste Möglichkeit wäre, das es mir irgendwer shart, oder??
Danke,
BlackAngel

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #10
Wenn Dir für Platin noch Trophies fehlen, die am Spielfortschritt hängen, mußt Du Dir bis dahin alles neu erspielen, ja.

Dazu sei auch gesagt, daß es eine Vermutung meinerseits ist, daß die Trophies für BD- und PSN-Version zusammen laufen; ob das tatsächlich so ist, bliebe zu ergründen.

Was das Sharen angeht - grundsätzlich natürlich schon, aber zumindest in der Form, wie das hier so allgemein betrieben wird, halte ich davon nicht viel.

• Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? Beitrag #11
Hi Leute,
ok, ich habe mich jetzt entschieden. da ich die Platin gerne hätte, bräuchte ich jetzt ganz dringend jemanden, der mir Burnout Paradise sharen könnte. Hat es einer von Euch, falls ja, einfach PN.
Vielen Dank im Voraus,
BlackAngel

Thema:

Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen?

Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen? - Ähnliche Themen

Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
"Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?!: "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! Hallo, Folgendes: Ich habe mir wie wahrscheinlich viele von...
Spielstand aus der Playstation+ Version: Hallo, habe mir wärend der 30 tägigen Playstation+ Testversion Burnout Paradise runtergeladen. Nach ablauf vom Plus ist dieses Spiel ja nun...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben