Aufzeichnungsprogramm

Diskutiere Aufzeichnungsprogramm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also wen ich eine Let's play machen möchte und das ohne pc und tv card da wirds doch sicher ein programm geben(egal wens kostenpflichtig ist) was...
  • Aufzeichnungsprogramm Beitrag #1
I

Influenza

Punkte Reaktionen
1
Also wen ich eine Let's play machen möchte und das ohne pc und tv card da wirds doch sicher ein programm geben(egal wens kostenpflichtig ist)
was könnt ihr mir nenen?

Danke im voraus=)

• Aufzeichnungsprogramm Beitrag #2
AW: Aufzeichnungs programm

Gibts aber leider nicht :D

• Aufzeichnungsprogramm Beitrag #3
AW: Aufzeichnungs programm

das kanns ja nicht sein!
das ist ja echt ein fail!

Thema:

Aufzeichnungsprogramm

Aufzeichnungsprogramm - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben