Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Clan gesucht
Diskutiere Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Black ops Clan der mich aufnehmen würde. Ich bin 15 Jahre alt und bin 3 Prestige Level 39. Ich bin so gut wie jeden Tag online...
Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
T
tim0kp
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Black ops Clan der mich aufnehmen würde. Ich bin 15 Jahre alt und bin 3 Prestige Level 39. Ich bin so gut wie jeden Tag online. Ich habe leider noch kein Headset aber ich werde mir noch eins anschafen. Mir ist er relatif egal welches Level/Prestige ihr seit.
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...