HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?!

Diskutiere HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues HDMI kabel gekauft, damein alter kaput gegangen ist. Aber irgendwie funktioniert das Kabel an dem TV...
  • HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! Beitrag #1
D

d_krasy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues HDMI kabel gekauft, damein alter kaput gegangen ist.
Aber irgendwie funktioniert das Kabel an dem TV nicht. Hab es schon an einem anderen Tv probiert und dort klappt es. habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

danke schon mal in vorraus

Gruß d_krasy

• HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! Beitrag #2
Nur der Vollständigkeit halber: Sicher, daß das Kabel kaputt ist, und nicht vielleicht der HDMI-Port am Fernseher ?

• HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! Beitrag #3
Das "kapute " hdmi kabel ist wortwörtlich auseinandergefallen .also der anschluss ist total zerstört.
Und ich bin mir sicher , dass der hdmi port nicht kaput ist , denn wenn ich das kabel nicht anschliese kann ich mein tv nicht auf hdmi anschalten. erst wenn ein hdmi kabel angeschlossen ist kann man auf hdmi umschalten.

man kann sagen mein tv erkennt das hdmi kabel aber bekommt iwie kein signal. keine ahnung was da sproblem ist:S

gruß d_krasy

• HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! Beitrag #4
Das "kapute " hdmi kabel ist wortwörtlich auseinandergefallen .also der anschluss ist total zerstört.

Das neue oder das alte?
Weil wenn dein neues Kabel auseinandergefallen ist, dann würde ich den
Fehler fast am auseinandergefallenen Kabel vermuten :D

lg, pyja!

• HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! Beitrag #5
nein das alte ist auseinander gefallen xD.
das neue ist neu und nicht kaputt sonst würde es ja nicht an meinen anderen tv gehen . kann mir keiner helfen?:S

gruß d_krasy

Thema:

HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?!

HDMI Kabel wird vom TV nicht erkannt?! - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma

Neueste Beiträge

Oben