Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650)

Diskutiere Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650) im Killzone 3 Forum im Bereich K; hmm immer wen ich ins spiel dn auf mp geh kommt fehlercode verbindung abruch und neu einloggen das war nich immer so ich hab ds game erst seit...
  • Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650) Beitrag #1
K

kingkarthy

Punkte Reaktionen
0
hmm immer wen ich ins spiel dn auf mp geh kommt fehlercode verbindung abruch und neu einloggen das war nich immer so ich hab ds game erst seit 4.30 dan gnzs bis vor ner stunde noch und nu immer fehleer nitte helft mir

lg kingkarthy

• Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650) Beitrag #2
AW: kz3 fehlercode 4512 (650)

kingkarthy schrieb:
hmm immer wen ich ins spiel dn auf mp geh kommt fehlercode verbindung abruch und neu einloggen das war nich immer so ich hab ds game erst seit 4.30 dan gnzs bis vor ner stunde noch und nu immer fehleer nitte helft mir

lg kingkarthy

Kommunikation wird heutzutage total überbewertet.lol

Empfohlener Ablauf einer Kommunikation:
Der Sender : hier der Fragesteller, beschreibt sein Problem mit verständlichen Worten.
Der Empfänger : hier die Forumsmitglieder, verarbeiten die verständlichen Informationen und antworten dem Fragesteller.

Oder so gesagt:
tja ich sach ma musst du ma schreib neu weil man nixe vestehe obwohl man sich ganz stark versuche

• Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650) Beitrag #3
lollollollol

Thema:

Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650)

Killzone 3 - Fehlercode 4512 (650) - Ähnliche Themen

Killzone 3 Fehlercode 4512 (650): fehlercode wen ich aus spiel suche gehe -.- und wen ich mall ins spiel komme leagt das spiel ps: ich solltz nochmal neu schreiben lg

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben