Fehler nach Zurücksetzen der Einstellungen

Diskutiere Fehler nach Zurücksetzen der Einstellungen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo liebe leute wie ihr schon sehen könnt hab ich ein kleines naja viel mehr großes problem, ich wollte von meiner ps2 was mit meiner capture...
  • Fehler nach Zurücksetzen der Einstellungen Beitrag #1
A

AerooHD

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute wie ihr schon sehen könnt hab ich ein kleines naja viel mehr großes problem, ich wollte von meiner ps2 was mit meiner capture card aufnehmen deswegen spielte ich ein bisschen an den einstellungen rum aber ich konnte nich aufnehmen also setzte ich die einstellungen wieder zurück aber nun geht sie nicht mehr ins spiel, sie geht nur in das hauptmenü aber die spiele gehen 100 % .

bitte um hilfe .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fehler nach Zurücksetzen der Einstellungen

Fehler nach Zurücksetzen der Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben