´Suche einen MW2 Clan PS3

Diskutiere ´Suche einen MW2 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein mw2 clan bin rang 33...habe ein headset...bin 14 jahre alt....und wenn einer mich in sein clan aufnehmen möchte dann lade mich...
  • ´Suche einen MW2 Clan PS3 Beitrag #1
L

Lukes23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein mw2 clan bin rang 33...habe ein headset...bin 14 jahre alt....und wenn einer mich in sein clan aufnehmen möchte dann lade mich bei ps3 ein name ist : usarmyfan

oder bei skype name ist:

basketballfreak231

oder falls jmd noch fragen hat

• ´Suche einen MW2 Clan PS3 Beitrag #2
Willkommen bei der SHG

Thema:

´Suche einen MW2 Clan PS3

´Suche einen MW2 Clan PS3 - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben