BD Laufwerk...?!

Diskutiere BD Laufwerk...?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schönen guten Tag Leute..., bin mir nur fast sicher das mein BD Laufwerk hinüber ist! :( Es spielt zwar noch Games ab..., aber iwie nach Lust und...
  • BD Laufwerk...?! Beitrag #1
B

Belami

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag Leute..., bin mir nur fast sicher das mein BD Laufwerk hinüber ist! :(

Es spielt zwar noch Games ab..., aber iwie nach Lust und Laune..., muss mich mittlerweile nach meiner PS3 richten..., was sie gerne spielen will!

Bis jetzt haben nur 2 Spiele versagt: Uncharted 2..., blieb immer während der ersten 20 Sekunden im Spiel hängen und Star Wars - The Force Unleashed 2..., das Spiel hat sie erst zugelassen nachdem ich sie ausgemacht hab, ne Stunde ruhen lassen und gestreichelt hab! -.-
Jetzt hab ich mir Crysis 2 geholt und das war ein Totalausfall..., die erste Stunde gings reibungslos..., danach kamen Grafikfehler und jetzt startet das Game nicht mehr! Wird im Menü nicht angezeigt! -.-

Zur Frage: hab ich ein Problem mit dem Laufwerk? Wenn ja: welches muss ich mir besorgen?

Habe eine 40 GB Version mit ner 500er HDD, (was glaub ich keine Rolle spielt...), auf der Rückseite steht: CECHH04

Hab schon mal bei eBay geschaut und ich vermute dass das KEM400AAA der Richtige ist, stimmt das?
Wenn ja: sollte ich es lieber MIT Gehäuse kaufen oder reicht es wenn ich nur das Laufwerk hol?

Noch eine Frage nebenbei: ist es mittlerweile machbar die 40GB Version PS2 tauglich zu machen? Durch eventuelle Hardware-Veränderungen?

Thema:

BD Laufwerk...?!

BD Laufwerk...?! - Ähnliche Themen

PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus, ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu. Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben