Crash Bandicoot 1, 2 und 3 aus dem PSN-Store auf deutsch?

Diskutiere Crash Bandicoot 1, 2 und 3 aus dem PSN-Store auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Habe eine Frage zu allen Crash Bandicoot Teilen aus dem PSN-Store. Und zwar wollte ich wissen ob alle Teile eine deutsche...
  • Crash Bandicoot 1, 2 und 3 aus dem PSN-Store auf deutsch? Beitrag #1
M

MrKrabs1988

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Habe eine Frage zu allen Crash Bandicoot Teilen aus dem PSN-Store. Und zwar wollte ich wissen ob alle Teile eine deutsche Sprachausgabe besitzen oder leider nur eine englische Synchronisation. Hatte vor mir die Spiele aus dem Store zu laden falls die auf deutsch sind.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

MfG

Thema:

Crash Bandicoot 1, 2 und 3 aus dem PSN-Store auf deutsch?

Crash Bandicoot 1, 2 und 3 aus dem PSN-Store auf deutsch? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben