Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infamous - Suche den 350. Splitter!
Erstellermarkus1402
Erstellt am
Diskutiere Infamous - Suche den 350. Splitter! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also:
Bei infamous muss man 350 splitter finden und mir fehlt noch einer jetzt brauche ich hilfe wo der sein kann.
Also wäre nett wenn ihr mir...
Infamous - Suche den 350. Splitter! Beitrag #1
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Also:
Bei infamous muss man 350 splitter finden und mir fehlt noch einer jetzt brauche ich hilfe wo der sein kann.
Also wäre nett wenn ihr mir orte nennen könntet wo der sein könnte.
Oder ich gebe jemanden meine speicherdaten der sucht dann den letzten splitter bekommt dafür noch eine trophäe und sagt mir dann wo der splitter ist
Du hättest die die Infamous - Karte ausdrucken soll und alle schreben die du gefunden hast aufm Blatt mit nem Roten Pfeileier wegstreichen. So hast du Ordnung und Klarheit.
Mein letzter war an irgend nem zufälligen Haus. Nicht sonderlich versteckt... bin einfach dran durch gelaufen.
Es gibt allerdings einen der hängt reicht weit draussen am Wasser. An einem der Pfähle die aus dem Wasser schauen. Ich glaub den sieht man auch nicht wenn man vom Land aus ein Scan macht. Ich würd also mal das Ufer ablaufen.
brauche noch mal eure hilfe ich komme bei der stuntliste net weiter hatte schon mal 17 aber da habe ich das spiel durchgespielt und der nächste stunt war 3 gegner aufeinmel von einem Dach ruterschupsen oder so.
aber aufjedenfall weiß ich net mehr wie ich einen gegner der in der luft mit einen nahkampf umlegen kann.
Wäre nett wenn ihr mir das schreiben könnt ;P
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...