- Versehentlich gekauftes Spiel Beitrag #1
B
Britney-84
- Punkte Reaktionen
- 0
In Bearbeitung für Löschung
Zuletzt bearbeitet:
Britney-84 schrieb:@Aeon:
Ich bedanke mich herzlich für deinen superschlauen Kommentar. Spar dir sowas einfach - ist einfach netter.
@kamilju99:
Dezent, aber dennoch selbige Bitte.
Schön, dass man als PS3-Neuling so freundlich in die Community aufgenommen wird.
Britney-84 schrieb:@Aeon:
Ich bedanke mich herzlich für deinen superschlauen Kommentar. Spar dir sowas einfach - ist einfach netter.
@kamilju99:
Dezent, aber dennoch selbige Bitte.
Schön, dass man als PS3-Neuling so freundlich in die Community aufgenommen wird.
Ist ein brauchbares, verständliches Schriftdeutsch inzwischen tatsächlich so kostspielig geworden, daß das selbst mit dem Taschengeld heutiger Teenager nicht mehr finanzierbar ist ?Gamerkind95 schrieb:Hier was sollen wir denn sagen da stand bestimmt irgendwo groß oder klein das es nur für PsP ist. Und wenn man dadrauf nicht Achtet selbst dran schuld ist un wie ich Sony kenn bekommste dein Geld nicht zurück,weil du hast ja das Spiel aktiviert und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen.
Aber natürlich wünsch ich dich hier auch herzlich willkommen
meinst du, weil ich überlesen habe das ein winziges P statt einer 3 gestanden hat? Ist dir wirklich so fad?Powersurge schrieb:Ist ein brauchbares, verständliches Schriftdeutsch inzwischen tatsächlich so kostspielig geworden, daß das selbst mit dem Taschengeld heutiger Teenager nicht mehr finanzierbar ist ?
Nein, ich hab gar nicht Dich gemeint, sondern den User, den ich zitiert hab; das zu kennzeichnen, ist der Sinn solcher Zitate.Britney-84 schrieb:meinst du, weil ich überlesen habe das ein winziges P statt einer 3 gestanden hat? Ist dir wirklich so fad?