Über den Monitor zocken

Diskutiere Über den Monitor zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kan ich über ein hdmi kabel auch auf einem monitor statt einem fernseher spielen? sorry fals ein theard schon besteht den ich habe keinen...
  • Über den Monitor zocken Beitrag #1
I

Influenza

Punkte Reaktionen
1
Hallo kan ich über ein hdmi kabel auch auf einem monitor statt einem fernseher spielen?
sorry fals ein theard schon besteht den ich habe keinen gefunden

Danke schon ma für die antworten =)

• Über den Monitor zocken Beitrag #2
Meinst du ein PC Monitor? Wenn ja, denk ich des müsste schon gehn. Mein Freund spielt auch seine Wii über nen PC Monitor.

MFg

• Über den Monitor zocken Beitrag #3
Hey,

also ich hab persönlich damit keine Erfahrungen, wenn das Teil aber nen
HDMI - Anschluss hat, dann sollte das kein Problem sein!
Probier's doch einfach mal aus und sag uns, ob's geklappt hat ;)

lg, pyja!

• Über den Monitor zocken Beitrag #5
was doch auch gehen sollte, per hdmi to dvi-d kabel über ein hdcp verschlüsselten dvi eingang spielen. musst einfach mal schauen ob das dein pc hat

• Über den Monitor zocken Beitrag #6
Ich habe damit erfahrung das geht nur mit bestimmten computern mit einem normalen pc oder laptop klappt es nicht.
Hab das auch schon auspropiert

Thema:

Über den Monitor zocken

Über den Monitor zocken - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben