Über den Monitor zocken

Diskutiere Über den Monitor zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kan ich über ein hdmi kabel auch auf einem monitor statt einem fernseher spielen? sorry fals ein theard schon besteht den ich habe keinen...
  • Über den Monitor zocken Beitrag #1
I

Influenza

Punkte Reaktionen
1
Hallo kan ich über ein hdmi kabel auch auf einem monitor statt einem fernseher spielen?
sorry fals ein theard schon besteht den ich habe keinen gefunden

Danke schon ma für die antworten =)

• Über den Monitor zocken Beitrag #2
Meinst du ein PC Monitor? Wenn ja, denk ich des müsste schon gehn. Mein Freund spielt auch seine Wii über nen PC Monitor.

MFg

• Über den Monitor zocken Beitrag #3
Hey,

also ich hab persönlich damit keine Erfahrungen, wenn das Teil aber nen
HDMI - Anschluss hat, dann sollte das kein Problem sein!
Probier's doch einfach mal aus und sag uns, ob's geklappt hat ;)

lg, pyja!

• Über den Monitor zocken Beitrag #5
was doch auch gehen sollte, per hdmi to dvi-d kabel über ein hdcp verschlüsselten dvi eingang spielen. musst einfach mal schauen ob das dein pc hat

• Über den Monitor zocken Beitrag #6
Ich habe damit erfahrung das geht nur mit bestimmten computern mit einem normalen pc oder laptop klappt es nicht.
Hab das auch schon auspropiert

Thema:

Über den Monitor zocken

Über den Monitor zocken - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben