Verkaufe Sony PS3 Laser KES-410A KES-410ACA KEM-410ACA

Diskutiere Sony PS3 Laser KES-410A KES-410ACA KEM-410ACA im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo vk hier ein Ps3 Laser . Man kann den Laser in die 40 und 60 Gb Version rein bauen . der laser funktioniert einwandfrei :) das ganze...
  • Sony PS3 Laser KES-410A KES-410ACA KEM-410ACA Beitrag #1
A

Amy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

vk hier ein Ps3 Laser . Man kann den Laser in die 40 und 60 Gb Version rein bauen .

der laser funktioniert einwandfrei :)

das ganze können wir gerne über ebay machen

Lg

Thema:

Sony PS3 Laser KES-410A KES-410ACA KEM-410ACA

Sony PS3 Laser KES-410A KES-410ACA KEM-410ACA - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben