Black Ops Sniper

Diskutiere Black Ops Sniper im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey ich liebes es in Black ops zu snipen auch wenns nicht so geht spiele aber oft mit sturmgewehren etc. also für die die jemanden in einem clan...
  • Black Ops Sniper Beitrag #1
F

FaridBang44

Punkte Reaktionen
0
hey ich liebes es in Black ops zu snipen auch wenns nicht so geht
spiele aber oft mit sturmgewehren etc.
also für die die jemanden in einem clan brauchen oder leute die mit mir einen clan eröffnen wollen bitte melden..
für mich wäre es wichtig mit leuten zu spielen die auch so wie ich viel SNIPEN
also ich würd mich echt freuen wenn sich ma welche melden würden..
bin 16
komm aus NRW
und meine PSN ID lautet : BadKanak44
:D

• Black Ops Sniper Beitrag #2
AW: Black ops SNIPER !!

wir können eine runde mal gegeneinander snipern. aber dann in einer privaten lobby. PSN-ID ist die selbe wie hier

• Black Ops Sniper Beitrag #3
Thema:

Black Ops Sniper

Black Ops Sniper - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben