PS3 und Internet

Diskutiere PS3 und Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Auch wenn sie villeicht dumm ist will ich sie aber mal stellen :) Ich hab zu Hause leider keine...
  • PS3 und Internet Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine kleine Frage.

Auch wenn sie villeicht dumm ist will ich sie aber mal stellen :)

Ich hab zu Hause leider keine Möglichkeit meine Ps3 an den Router über Kabel anzuschließen.

Habe einen D-Link Router mit 3 Antennen und das internet funktioniert an manchen tagen besser und an anderen nicht ohne dass jemand am PC oder Laptop ist. (6-7 Meter Entfernung durch dicke Mauern)

Bei PES oder COD hängt es dann auch manchmal....

Meine frage dann:

Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Internet Anschluss, gibt es eine Möglichkeit wenn ich einfach einen Modem in den Internet Anschluss anschließe und dann die PS3 verbinde?

Oder was kann ich da machen?

Vielen dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 und Internet Beitrag #2
AW: Ps3 und internet

ich kenn mich zwa auch nicht gut aus aber normalerweise müstest du vom router ja ein gabel anhägen(lan)
korriegiert mich fals ich was falsches gesagt habe

• PS3 und Internet Beitrag #3

Ja sicher das währe die einfachste möglichkeit, aber ich kann keinen kabel legen von 6M länge :)Und müsste dafür auch löscher in die wände machen :)

• PS3 und Internet Beitrag #4

Wie wäre es mit einem W-Lan Verstärker? Kann man sich sogar auch selber bauen:)

• PS3 und Internet Beitrag #5

Habe nocH nie davon gehört :) aber ok und wie mache ich das?;)

• PS3 und Internet Beitrag #7

Alternative vielleicht PowerLan bzw. Stromlan ... ist extra für Wlan Kunden die dicke Mauern bzw. Stockwerke überwinden müssen. Einfach Stromsteckdose verwenden und Lankabel anschließen ... alles ohne Löcher usw..

m7.jpg

Gibts soweit ich weiß bei Conrad und anderen Fachmärkten

LG
Max

• PS3 und Internet Beitrag #8

Das PowerLan, wie es Sinthoras3 vorgeschlagen hat, habe ich auch und es funktioniert super.
Ich habe das von Devolo, aber es gibt auch billigere, die gute Bewertungen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 und Internet

PS3 und Internet - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Spiel freeze probleme: Die Frage könnte dumm wirken aber ich möchte mal wissen ob das bei mir normal ist.:-/ Bei Einigen spielen wie skyrim V Rukelt es an manchen...
Mikro oder PS Eye an PS3?: Hallo, habe mir die Teufel Kopfhörer gekauft, an denen aber kein Mikro vorhanden ist. Ich will aber über die PlayStation reden deshalb meine...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben