internet

Diskutiere internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe dann z.B auf spieletipps.de dann geh ich da auf Fragen wo mann fragen stellen kann und dann...
  • internet Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo leute, wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe dann z.B auf spieletipps.de dann geh ich da auf Fragen wo mann fragen stellen kann und dann kommt da eine leere seite und da steht voller speicherplatz aber vorher ging das auch immer wisst ihr warum das passiert?

• internet

Anzeige

• internet Beitrag #2
Vielleicht hat die Internetseite eine grosse Animation oder ein Video neu bekommen.
Jetzt frisst sie zu viel Speicher und die PS3 kann sich nicht mehr anzeigen...

• internet Beitrag #5
Denk ich mir auch. Warum mit der Ps3 ins Internet gehen wenn es mit dem Pc dezent schneller geht. Internet bei der Ps3 ist zwar ein nettes Feature aber ich denke einmal am Computer geht es einfach schneller.

Thema:

internet

internet - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben