Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht?
Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So wollte mal was zu Rainbow Six Vegas 2 online sagen.
Das kann doch nur ein scherz sein :/..Also liegt das an mir oder find ich einfach keine...
Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht? Beitrag #1
So wollte mal was zu Rainbow Six Vegas 2 online sagen.
Das kann doch nur ein scherz sein :/..Also liegt das an mir oder find ich einfach keine guten maps wenn ich ne runde online zocke?
Die maps sind doch viel zu klein um online zu zocken oder nicht?
Aber sonst kann ich sagen macht das spiel spass wenn man mal mit paar freunden ne runde online zocken will :headbang:
Na wenn du das game auch hast zocken wir mal ne runde zusammen^^(habs schon lange nicht mehr gezockt also nicht wundern wenn ich dumm da rumrenne^^)
Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht? Beitrag #4
K
Kagox
Punkte Reaktionen
0
Dain ich live dabei ,sag mir nur wann, diese woche kann ich leider noch nicht aber nächste auf jedenfall schreibn wir uns einfach mal e pn oder wir bleiben in dem topic
Lg Kagox
Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht? Beitrag #5
Online gegeneinander stimme ich zu bockt nur mit real kuppels sons finde ich es auch zu larm ausser dem findet man ohne lange suche sowie so kein sever der nicht voll ist
Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht? Beitrag #10
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...