Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage.

Diskutiere Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu der Vorbestellung von Uncharted 3 bei Amazon. Nun ist es ja so das man das Ps3 Bluetooth Headset dazu...
  • Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo Forum!

Ich habe eine Frage zu der Vorbestellung von Uncharted 3 bei Amazon.

Nun ist es ja so das man das Ps3 Bluetooth Headset dazu bekommen, wenn man es vorstellt.

Fragen:
1. Geht das Headset auch am PC ? Würde gerne einstellen in Skype, das nur die Sprachausgabe aus dem Headset kommt, also das was die Kumpels sagen (Bluetooth Stick vorhanden).

2. Dort steht das die USK freigabe noch nicht bewertet ist, d.h. also falls sich die USk auf 18 erhöht kommt der 5€ "bonus" drauf und das vorzeigen des Ausweißes an der Tür, das Problem ist ich bin 17 und möchte es eben vorbestellen mit dem Headset aber ich bin 17 und Uncharted 3 ist noch nicht USK geprüft.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre Nett :)

LG Red

Edit: Grad auf der Amazon homepage gelesen.
:Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 5,00 pro Lieferung an. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.

Das heißt doch das wenn das Spiel ab 16 bleibt keine Probleme geben sollte oder ?
Wird das Spiel ab 18 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #2
Hi,

1. Denke schon das das Headset auch über Pc geht wenn du einem Bluetooth Stick hast

2. Gehe Stark davon aus das Uncharted 3 eine USK16 Einstufung bekommt. Die letzten teile waren auch USK16 und Uncharted ist eher ein Abenteuerspiel als ein Gemetzel. Und falls es doch ne 18er kriegt musst du es über jemanden anderen bestellen

• Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #3
CyrusVirus schrieb:
Hi,

1. Denke schon das das Headset auch über Pc geht wenn du einem Bluetooth Stick hast

2. Gehe Stark davon aus das Uncharted 3 eine USK16 Einstufung bekommt. Die letzten teile waren auch USK16 und Uncharted ist eher ein Abenteuerspiel als ein Gemetzel. Und falls es doch ne 18er kriegt musst du es über jemanden anderen bestellen

Wie lange geht den dieser Vorbestellung-Bonus ? Ich würd das Headset gerne dazu bekommen, aber eben ist es mir zu Gefährlich, da ich 17 bin und erst im Februar 18 werde.

Falls ich es bestelle, es die USK-Stufe 18 bekommt, ist es möglich dann noch zu stonieren ?

• Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #4
Naja, da du erst im Februar 18 wirst und das Spiel im November rauskommt...mit dem Vorbestellen auf deinen Namen würde ich lassen.

Hast du keinen Freund der das bestellen kann, oder deine Eltern?

Übrigens danke für den Tipp mit der Aktion, da muss man wirklich genau hinschauen, dass man das überhaupt sieht...

Gruss

• Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #5
Redemption schrieb:
Naja, da du erst im Februar 18 wirst und das Spiel im November rauskommt...mit dem Vorbestellen auf deinen Namen würde ich lassen.

Hast du keinen Freund der das bestellen kann, oder deine Eltern?

Übrigens danke für den Tipp mit der Aktion, da muss man wirklich genau hinschauen, dass man das überhaupt sieht...

Gruss

Okay, dann werd ich das vermutlich über meine Schwester bestellen, die ist ja schon 22 =D
Ich dachte nur das das Spiel bestimmt ab 16 wird, aber da es nicht sicher ist mache ich es auf meine Schwester.

Ja, ich hatte es auch per Zufall entdeckt, für alle nochmal der Link zu der Aktion:
http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=acc_glance_vg_ai_ps_t_1

Unten unterm Preis steht der Vorbestellerbonus, inbegriffen ist das Headset und einen DLC -Code oder ähnliches.

Beste Grüße, Michi

• Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #6
Ja danke für den Hinweis, ich habe die Seite schon 5 mal angeschaut und den Bonus immer überlesen.

Headset an PC - naja, da kannst du Glück oder Pech haben.
Du hast einen BlueTooth-Stick?
Bist du sicher, dass der Stick das HeadSet-Protokol kann?
Ich habe auch einen BlueTooth-Stick für meine BT-Tastatur gekauft,
der war allerdings nur für die Protokolle von Maus und Mikrofon :(

Ist eicht nervig, dass es so kompliziert sein muss...

Was haltet ihr eigentlich vom Preis, ist schon ordentlich, oder ?

Naja aber Uncharted ist ein MUSS und der 3.Teil soll der bisher beste sein (Computer-Bild)

• Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. Beitrag #7
ps-junky schrieb:
Ja danke für den Hinweis, ich habe die Seite schon 5 mal angeschaut und den Bonus immer überlesen.

Headset an PC - naja, da kannst du Glück oder Pech haben.
Du hast einen BlueTooth-Stick?
Bist du sicher, dass der Stick das HeadSet-Protokol kann?
Ich habe auch einen BlueTooth-Stick für meine BT-Tastatur gekauft,
der war allerdings nur für die Protokolle von Maus und Mikrofon :(

Ist eicht nervig, dass es so kompliziert sein muss...

Was haltet ihr eigentlich vom Preis, ist schon ordentlich, oder ?

Naja aber Uncharted ist ein MUSS und der 3.Teil soll der bisher beste sein (Computer-Bild)

Naja ich werds dann probieren, da ich das Spiel sowieso kaufen wollte und das Headset dann Umsonst ist, wollt ich hier zugreifen. Es geht mir nicht primär ums Headset, aber für Lau taugt mir das und optimal wäre natürlich wenn ich es am PC nutzen könnte (SPiele mehr auf´Pc als auf Playsi, will mir aber den Action-kracher nicht entgehen lasse ;) )

Edit : Hier nochmal der Direkte Link zur Aktion ;)
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=249157087&pf_rd_i=B005544H00

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage.

Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage. - Ähnliche Themen

Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013 ungeschnitten: Dead Space 3 erscheint ungeschnitten Köln, 30. November 2012 – Dead Space 3 hat im Prüfverfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben