Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FIFA10 --> 10€ (PEGI-Version, natürlich deutsch) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
Ich verkaufe:
FIFA 10 (PEGI-Version, deutsch spielbar, gut gepflegt)
Handbuch, Hülle usw sind sauber mitdabei.
Preis:
10 Euro + 1,45 Euro...
ist jetzt nicht bösegemeint aber wenn du das Spiel echt loswerden willst solltest du schon ein anständigen preis angeben.. ich hab noch letztens bei saturn gesehen das fifa11 für 10 euro zu haben war. und du verkaufst fifa10 für 10 euro. . fifa 10 gibts bei amazon für 3 euro zu haben, und ist dazu noch die DE version. überlegst dir nochmal.
ist jetzt nicht bösegemeint aber wenn du das Spiel echt loswerden willst solltest du schon ein anständigen preis angeben.. ich hab noch letztens bei saturn gesehen das fifa11 für 10 euro zu haben war. und du verkaufst fifa10 für 10 euro. . fifa 10 gibts bei amazon für 3 euro zu haben, und ist dazu noch die DE version. überlegst dir nochmal.
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe PS4 Spiele: Ich verkleinere mal wieder meine Sammlung
Zum Verkauf stehen
Dead Rising 4 (PEGI Version) auf deutsch spielbar 30,-
Dying Light (PEGI Version)...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen,
aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI: Hallo,
ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die...
Verkaufe Dyingh Light The Following Enhanced Edition: Hallo,
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition. Heute bei der Post abgeholt, kurz reingeschaut und mich dann doch für die...