Call Of Duty Elite Frage

Diskutiere Call Of Duty Elite Frage im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Habe also ne frage über COD ELITE was genau ist dat wofür ist dass gute sachen schlechte sachen dass gibs glaub ich bei cod mw3 wenns...
  • Call Of Duty Elite Frage Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Habe also ne frage über COD ELITE

was genau ist dat

wofür ist dass

gute sachen schlechte sachen

dass gibs glaub ich bei cod mw3 wenns rauskommt und bei cod black ops

also genau würd ich gerne wissen was das ist und wofür

gruss kadir

• Call Of Duty Elite Frage Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_Z947jqlG8E&feature=feedu[/YOUTUBE]

Das video sagt alles

• Call Of Duty Elite Frage Beitrag #3
Gott ich hoffe das bei mw3 alle Multiplayer Maps aus MW1 und MW2 als dlc nachgereicht wird das wäre soooooo was von cool von den Entwicklern .

• Call Of Duty Elite Frage Beitrag #4
RaptorNinja schrieb:
Gott ich hoffe das bei mw3 alle Multiplayer Maps aus MW1 und MW2 als dlc nachgereicht wird das wäre soooooo was von cool von den Entwicklern .

dir ist klar das fuel,Wastleland und Derail absolute schrott maps sind...

• Call Of Duty Elite Frage Beitrag #5
verdammt du sprichst mir aus der seele.:clap:

• Call Of Duty Elite Frage Beitrag #6
Warlock schrieb:
verdammt du sprichst mir aus der seele.:clap:

Ich wollte nur mal dezent aufmerksam machen: Warum bekomme ich für mein ersten Post kein 'Danke' während ich für den zweiten ein 'danke' bekomme?
Ich bin beim ersten Post auf die Frage des Threaderstellers eingegangen und habe ein Video mit allen antworten dafür gepostet.
Was hätte ich den noch machen sollen um mir ein DankeButton zu verdienen?
Finde das nur ein bisschen unfair..
Ich glaube einfach,dass mich manche Leute hier im Forum nicht austehen können-__- nur weil ich zu gewissen Themen meine Meinung habe.

• Call Of Duty Elite Frage Beitrag #7
BvB Vielen Dank

gibs ne deutsche seite dafür

und die anmeldung ist die Kostenlos ?

Hoffe Kommen Neue Maps

hatte zwar mw1 nicht aber wenn es bei mw3 die maps mw1 könnte z,b

die maps von mw1 sind die gut ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Call Of Duty Elite Frage Beitrag #8
wen du dir das video angesehen hättest, wüstest du das.
ja kostenlos
nein nur anmeldung deutsch, rest noch englisch
und ein teil von mw1 is auch bei mw2 bei.

Thema:

Call Of Duty Elite Frage

Call Of Duty Elite Frage - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben