Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer teilt seine Fahrer mit mir?
Diskutiere Wer teilt seine Fahrer mit mir? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo,
wer teilt seine B-Spec Fahrer mit mir? Möchte die Karieren meiner Fahrer pushen.
Ihr könnt mich unter meiner ID erreichen.
Vielen Dank...
Wer teilt seine Fahrer mit mir? Beitrag #1
N
Nitro11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer teilt seine B-Spec Fahrer mit mir? Möchte die Karieren meiner Fahrer pushen.
Der Karriere-Balken füllt sich nur durch B-spec Rennen. Remote Races haben keinerlei Einfluß darauf [Meine B-Fahrer haben jeweils zwischen 900 ~ 1000 Remotes absolviert]. Such diur nen Fahrer aus, gib ihm den X2010 an die Hand und lass ihn ständig ein schnelles Rennen absolvieren (zB eines im Clubman Cup).
Zuletzt bearbeitet:
Wer teilt seine Fahrer mit mir? Beitrag #3
N
Nitro11
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp. Gibts denn wenigstens Punkte zum leveln?
Wer teilt seine Fahrer mit mir? Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ja, bei Remotes erhälts du Credits in nicht weltbewegender Menge und XP werden dem Fahrer als auch deinem B-spec Lvl. gutgeschrieben, aber die Höhe ist auch hier minimal. Die Dreamcarmeisterschaft eignet sich im B-Modus meiner Meinung sehr gut um B-XP und Cr. zu farmen. Für die Karriere [ca. 500 Rennen um den Balken zu füllen] halt was kurzes/schnelles.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...