Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten?
Diskutiere Mario Kart - Was kommt dem am nächsten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab neulich mal mario kart auf der wii gespielt, absolut genial. Was kommt auf der ps3 dem spiel am nächsten was den fun faktor und die...
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten? Beitrag #1
D
Dotta
Punkte Reaktionen
0
Ich hab neulich mal mario kart auf der wii gespielt, absolut genial. Was kommt auf der ps3 dem spiel am nächsten was den fun faktor und die steuerung angeht? Ich schwenke zwischen cars2, sonic&sega all stars racing und modnation racer wobei mir bei der demo von modnation racer die steuerung sehr negativ aufgefallen ist.
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Mario kart - was kommt dem am nächsten
Sega All Star Racing sollte da schon ziemlich nah ran kommen. Hab ich allerdings auch nur von diversen Leuten gehört und habs selbst ned getestet.
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ja Sega All Star Racing kommt dem am nächsten. Aber is halt lange nich annähernd so gut.
Jedenfalls nich, wenn man vom allerbesten Mario Kart ausgeht - Mario Kart 64!
Das für die Wii is absoluter Schrott dagegen. Super MK und MK64 sind mit Abstand die besten.
Bin mal gespannt, wie das für die WiiU werden wird.
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten? Beitrag #4
P
pyja8
Gast
Ich hab jetzt Sega All Star Racing nie gespielt und auch nur davon gehört, dass
es eine Mario Kart - Klon sein soll, aber Modnation Racers fand ich jetzt gar nicht
soooooo übel!
Es bietet halt schon ne Menge kreative Freiheit und der Strecken - Editor ist, genau
wie die Zwischensequenzen, richtig gut gelungen.
Die Rennen verlaufen halt schon sehr random, weil mit fahrerischem Können hat
das wenig zu tun...Das war bei Mario - Kart aber auch oft so
Hab neulich wieder mit meiner Schwester das gezockt und mich richtig erschrocken
wie übermächtig die Waffen sind und wie zufällig die Platzierung scheint...!
lg, pyja!
Thema:
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten?
Mario Kart - Was kommt dem am nächsten? - Ähnliche Themen
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey,
ich suche alle Spiele von hier.
Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum.
Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
Vorschau: Sonic & Sega All-Stars Racing: Mario Kart ist eine Macht! Kein anderer Fun-Racer hat es bisher geschafft, eine ähnlich beeindruckende Mischung aus gut ausbalancierten Power-Ups...