Unreal Tournament - Was ist so ähnlich?

Diskutiere Unreal Tournament - Was ist so ähnlich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unter den 3d shootern galt lange zeit unreal tournament für mich als das non plus ultra. Nun wird es aber langweilig da online auch nichts mehr...
  • Unreal Tournament - Was ist so ähnlich? Beitrag #1
D

Dotta

Punkte Reaktionen
0
Unter den 3d shootern galt lange zeit unreal tournament für mich als das non plus ultra. Nun wird es aber langweilig da online auch nichts mehr los ist. Was für ein spiel ist denn so ähnlich? Hab keine lust wie bei den meisten spielen wie call of duty mich nur zu verstecken und nach einem treffer zu sterben. Ich brauch was mit fetten kanonen und das man auch mal ein paar treffer verkraftet, eben sowas wie unreal.

• Unreal Tournament - Was ist so ähnlich? Beitrag #2
AW: Unreal tournament - was ist so ähnlich

Ich bin da nicht so drin, aber "Bulletstorm" vielleicht ? Das ist ja auch so schön überdreht. "Brink" ist ja nicht überall so besonders gut weggekommen.

• Unreal Tournament - Was ist so ähnlich? Beitrag #3

Bulletstorm habe ich ich schon ins auge gefasst aber ich glaube da geht nur coop und nicht gegeneinander :-/

Ich denke es wird duke nukem

Zuletzt bearbeitet:
  • Unreal Tournament - Was ist so ähnlich? Beitrag #4

Solche Games sind leider ausgestorben. Sterben tut man quasi bei allen schnell (unabhängig vom können). Was die großen Waffen angeht könntest du aber bei folgenden noch fündig werden:

Resistance 1,2 u. bald 3
Bioshock 2
Wolfenstein
und ... naja... Halo auf der Xbox :O

bei allen, ausser bei Resistance 2 u. 3 (und halo lass ich aussen vor :D) könnte es aber mit der Spielerzahl ebenfalls ziemlich schwach aussehen.

Thema:

Unreal Tournament - Was ist so ähnlich?

Unreal Tournament - Was ist so ähnlich? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Old Scool Shooter für PS4 wie Unreal Tournament oder Quake: Hi, ich suche ein 3d shooter mit dem spielfeeling von damals. Heute bei battlefield und co. läuft man rum, ein schuss von 10km entfernung, keiner...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben