Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3

Diskutiere Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, wie im titel erwähnt suche ich spiele welche man zu mehreren ohne splitscreen zocken kann. Ich hab bomberman, battle tanks und worms. Gibt...
  • Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 Beitrag #1
D

Dotta

Punkte Reaktionen
0
Huhu, wie im titel erwähnt suche ich spiele welche man zu mehreren ohne splitscreen zocken kann. Ich hab bomberman, battle tanks und worms. Gibt es da noch was interessantes in diese richtung?

• Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 Beitrag #2
AW: Multiplayer Spiele ohne splitscreen an einer ps3

Little Big Planet zum Beispiel.

• Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 Beitrag #3

Zählt sowas wie "Hustle Kings", oder darf's nicht turn-based sein ? Ich weiß nicht, wie "Geon" im lokalen Multiplayer aussieht, aber vermutlich ist das dann split-screen. "Super Stardust HD" und "Blast Factor" haben Co-op-Modi ohne Splitscreen.

Aber bevor wir jetzt alles einzeln aufzählen: Guck mal (leider kann man Splitscreen in den Filtern nicht ausdrücklich ausschließen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 Beitrag #4

FIFA oder PES

• Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 Beitrag #5
  • Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 Beitrag #6

Meine Freundin und ich haben wie die blöden Sacred 2 gespielt. Echt fesselnd. Ist n Rollenspiel.

Thema:

Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3

Multiplayer Spiele ohne Splitscreen an einer PS3 - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben