Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Ich habe mir eben im playsi store Far cry 2 gekauft ,gestern die test version die eine stunde gültig ist.aber nach dem kauf der vollvertigen...
  • Far Cry 2 Beitrag #1
B

Biggie97Smalls

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eben im playsi store Far cry 2 gekauft ,gestern die test version die eine stunde gültig ist.aber nach dem kauf der vollvertigen version konnte ich nur eine stunde spielen.nach dieser stunde kamm die kleiche meldung wie bei der test version(die test zeit des spieles ist zuende bitte kaufen sie den artikel .....)ich hab 20 euro dafür ausgegeben und würde mich über schnelle hilfe freuen.

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #2
Lade es nochmal herunter und Installiere es noch mal neu.:razz:

• Far Cry 2 Beitrag #3
Das ist ja das problem aus ihrgend welchen gründen geht das net da ist nurnoch ein blauer einkaufkorb und kein roter!!!!

• Far Cry 2 Beitrag #4
blauer und roter einkaufskorb? :D Hö?

Geh mal in den Store... da sind oben rechts vier Knöpfe. Ganz rechts ist der Einkaufskorb... ignorieren wenn dus schon gekauft hast. Gleich links daneben ist dann "Downloads" (oder so ähnlich... habs in englisch). Da klickst du drauf. Dort sollte sich jetzt dein Farcry 2 befinden. Anklicken und nochmal runterladen. Könnte sein das es nur ein paar KB sind... das sollte dann ein Aktivierungsschlüssel sein. Wenns mehr wie ein paar KB sind (im GB bereich) dann würd ich alles unter "Spieldaten" nochmal löschen und es neu herunter laden. Savegames musst du nicht löschen....

• Far Cry 2 Beitrag #5
blauer einkaufskorb ? einfach nochmal runterladen

• Far Cry 2 Beitrag #6
Normal müssten die Downloads alle nochmal in der Kontoverwaltung bei Transaktionen aufgeführt sein.

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games Naughty bear (usk oder pegi) God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Verkaufe CoD: Advanced Warfare, Far Cry 4 und Killzone: Shadow Fall: Hallo, ich verkaufe die PS4 Spiele: Call of Duty: Advanced Warfare..........[35 Euro] Far Cry 4..........................................[35...
Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht: Hallo zusammen! Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben