PS3 mit PC verbinden

Diskutiere PS3 mit PC verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man PS3 und PC verbinden, wenn ja kann man über dem PC dann online spielen?
  • PS3 mit PC verbinden Beitrag #1
philippsprung

philippsprung

Punkte Reaktionen
0
Kann man PS3 und PC verbinden, wenn ja kann man über dem PC dann online spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 mit PC verbinden Beitrag #2
AW: kann man ps3 und pc verbinen, wenn ja kann man über dem pc dan online spielen???

Nein, wie soll man denn über den PC online spielen? Was meinst du damit?

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #3
AW: kann man ps3 und pc verbinen, wenn ja kann man über dem pc dan online spielen???

err0r schrieb:
Nein, wie soll man denn über den PC online spielen? Was meinst du damit?
Vermutlich in dem Sinn, daß man die Internetverbindung des PCs mit nutzt. Früher hätte ich das per Internetverbindungsfreigabe versucht, aber heute hat doch eh jeder simple Router WLAN.

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #4

ja hab auch wlan router aber mit dem gehts irgend wie nicht ^^
ps: danke das ihr so schnell zürück geschrieben habt

geht das jz das man pc und ps3 verbindet ????????:rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit PC verbinden Beitrag #5

Wenn ich das richtig verstehe willst du deine PS3 an deinen PC Anschließen und dann am PC Per tastatur und Maus Online ÜBER PS3 Spielen ?

Ich glaube nicht das sowas geht

Thema:

PS3 mit PC verbinden

PS3 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben